Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Passione Engadina 2023


Delta HF

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Grüße an @Delta HF

toller Bericht mit faszinierenden Bildern. Was ein Leckerbissen, danke dafür an dich.:-))! Am schönsten und faszinierendsten finde ich den 037 Restmod. Den würde ich tatsächlich mal gerne live sehen. Das ist einer der ganz wenigen Restmod, den ich wirklich richtig gelungen finde. 

  • Gefällt mir 2

Dort muss ich hin und schöne Delta Integrales anschauen! 🥰

Läuft die Veranstaltung nicht immer noch? Wir sind mit einer Ferrari Ausfahrt nächste Woche auch im Engadin und es findet nämlich auch eine Auto-Veranstaltung in St.Moritz statt. Ist das die gleiche?

  • Gefällt mir 2
vor 15 Minuten schrieb Sarah-Timo:

Am schönsten und faszinierendsten finde ich den 037 Restmod.

Ja, der Kimera ist ein wahnsinniges Teil! Der Klang ist richtig schön roh, wie von einem alten Rallyeauto.

vor 14 Minuten schrieb california:

Läuft die Veranstaltung nicht immer noch? Wir sind mit einer Ferrari Ausfahrt nächste Woche auch im Engadin und es findet nämlich auch eine Auto-Veranstaltung in St.Moritz statt. Ist das die gleiche?

Nein, die Passione war nur vom 25.-27. August.

Diesen Freitag beginnt aber die Internationale St. Moritzer Automobilwoche. Die geht vom 8.-17. September. Dort seid ihr dann bestimmt 👍

  • Gefällt mir 3
vor 12 Minuten schrieb california:

Dort muss ich hin und schöne Delta Integrales anschauen! 🥰

Läuft die Veranstaltung nicht immer noch? Wir sind mit einer Ferrari Ausfahrt nächste Woche auch im Engadin und es findet nämlich auch eine Auto-Veranstaltung in St.Moritz statt. Ist das die gleiche?

Die sind leider schon wieder weg.😪

Die Veranstaltung ist abgeschlossen, war aber toll. Wir waren auch mit dabei. 

Wäre gerne nach St. Moritz gekommen, bin aber ab morgen mit einem Sportscarclub im Wallis.

Viel Spass am Wochenende.

20230825_163546.jpg

20230825_163558.jpg

20230825_163625.jpg

20230827_092914.jpg

20230825_120144.jpg

20230825_120205.jpg

  • Gefällt mir 10

Da gehts ja richtig rund in St.Moritz 😅

 

So ändern sich die Zeiten, heute fährt man nicht mehr nach Frankfurt, München oder Genf, um schöne Autos auf Messen zu bewundern, sondern zu Ausstellungen in die Berge. 
 

Dort klebt wenigstens niemand bei der Zufahrt auf der Straße und die ausgestellten Autos haben auch einen Motor mit Getriebe. 

  • Gefällt mir 10
vor 2 Minuten schrieb california:

Dort klebt wenigstens niemand bei der Zufahrt auf der Straße und die ausgestellten Autos haben auch einen Motor mit Getriebe.

Da hast du vollkommen Recht!

Wenn ich überlege was aus der IAA geworden ist - einfach nur traurig.

 

Ich habe gerade mal die Homepage der IAA besucht. Das erste was ich sehe ist ein Foto von einem Kerl auf einem E-Scooter...🤕

Weiter unten wird dann Fahrrad gefahren.

Mehr muss man eigentlich nicht dazu sagen...

  • Gefällt mir 6
vor 33 Minuten schrieb california:

Da gehts ja richtig rund in St.Moritz 😅

 

Dort klebt wenigstens niemand bei der Zufahrt auf der Straße und die ausgestellten Autos haben auch einen Motor mit Getriebe. 

Wir haben ja hier auch tolle Strecken!

Das war die Strecke die wir gefahren sind.

 

Ich hatte Heimvorteil. Direkt durch Valbella. 

Screenshot_20230906_115327_Chrome.jpg

  • Gefällt mir 5

In diesen Wochen eines jeden Jahres ist an fast jedem WE etwas los in den Bergen. Vom 29.08. bis 01.09. fand z.B. auch das markenoffene Arosa ClassicCar Treffen in Graubünden statt.

  • Gefällt mir 4

Kann ich nur bestätigen, dass die Passione Engadina eine ganz feine Veranstaltung ist, mit wirklich immer wieder wunderschönen, erlesenen italienischen Kostbarkeiten.

 

War vor ein paar Jahren mal nahe Stilfser Joch dort, als Alfa feierte... Muss schon etwas her sein...

 

Danke für die herrlichen Bilder @Delta HF

  • Gefällt mir 1
vor 23 Minuten schrieb Louis57:

Salve Delta und kkswiss, wir waren auch vor Ort, immer wieder genial. Dieses Jahr, Lancia als Thema. Letztes Jahr Bugatti. Tolle Fotos Delta. Werd auch noch was einstellen, dauert aber noch.

Ja, ein tolles Event. Wir waren mit unserer alten Dame da. 

Das Wochenende ist zwar teuer, aber es wird auch sehr viel geboten. Sehr gute Hotels, wirklich top Essen, Organisation erstklassig, eine gute Routenwahl, das Ambiente, die Gifts und die special guest einfach super.

 

Und der Service von der Ferrari Garage Niki Hasler muss extra erwähnt werden.

Sie haben sich über Nacht über die Fahrzeuge (die bei ihnen gewartet werden) her gemacht. Geputzt und die Scheiben mit RainX beschichtet, da am Sonntag Regen anstand.

Zusätzlich bestand ein Hol und Bringservice zu und von St. Moritz nach Basel auf drei geschlossenen Autotransportern.

Das ist für mich kundenorientiert.

  • Gefällt mir 6
  • Wow 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...