Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

... ich hatte noch nicht mal den Führerschein, da träumte ich von ( damaligen ) Super-Sportwagen, die ich mir nie würde leisten können ( Ferrari, Lamborghini, Ford GT40, ... ) Mein Vater, ein bodenständiger Schreinermeister, rückte "meine Vorstellungen" schnell zurecht, er gab mir den Rat: "Wenn du unbedingt so ein Fing haben willst, dann musst du es Dir schon selber bauen !" - 

Und so nahm die Geschichte des BERADINO ihren Lauf ... nachzulesen auf www.beradino.com -

Nun soll die Geschichte weitergehen, mit einem Nachfolger des originalen BERADINO, dem Neuen BERADINO ... nachzulesen auf www.V8-connection.com ...

• Gefällt mir 9
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich war mir zu Anfang nicht sicher, ob ich diese Art von Vorstellung als neuer User nun gut finde oder nicht.

Aber an Enthusiasmus ist das kaum zu übertreffen, also willkommen im Kreise derer, welche u.a. Verrücktheit, gepaart mit Unvernunft, für sich in Anspruch nehmen. 
LG Andreas 

• Gefällt mir 6
Geschrieben

Super Geschichte! Danke für die Vorstellung!

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Möchte mich meinen Vorrednern gerne anschließen - tolle Story und mal eine andere Vorstellung! Ich hoffe wir dürfen hier bald mehr über das Thema Beradino erfahren.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Erinnert ein wenig an das Design des Roma, oder?

• Gefällt mir 1
Geschrieben

In meinen Augen hinten ein wenig 250 GTO, Seitenlinie ein bissl‘ vom Miura, Front ein Mix aus Ford GT40 und Ferrari 599. Offen ohne das Hardtop erinnert mich der Buckel/Heck dann an eine Cobra. Auf jeden Fall spannend das Auto. Mich würde man mehr Infos vom Macher dahinter interessieren. Mal sehen, vielleicht kommt ja noch was und es bleibt (hoffentlich) nicht bei dem einen Post.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Das ist ja wohl die geilste Geschichte EVER!!! 🥰🥰🥰

Geschrieben

Respekt!

9a_Chapeau.thumb.jpg.054c3fd93b6d1fef4fa1dfa3a84169ca.jpg

Herzlich willkommen bei Carpassion!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Neuer BERADINO,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Vorstellungen / Neumitglieder (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Sensationell 😍 Ich werde nie nachvollziehen können,  wie man ein GANZES AUTO und noch dazu so ein schönes, selber bauen kann. Reschpeckt!!

Geschrieben

Ganz lieben Dank für die vielen schnellen "Beifallsbekundungen" - Aber ich denke, dass ich die Bodenhaftung noch nicht verloren habe 😄 . Den Originalen konnte ich noch weitgehend selbst stemmen, beim Neuen bin ich allerdings auf fremde Hilfe und Unterstützung angewiesen, weil das ein wirkliches HAMMER-AUTO werden soll. Deshalb bitte das Projekt zu teilen, wo es nur geht, denn der gesuchte Jemand ist nicht so leicht zu finden ! Eins muss er zwingend mitbringen: Begeisterung für das Projekt ! - Die Zwischenzeit überbrücke ich mit 1:18-Modellautos des Neuen in allen 3 Varianten, alle in hervorragender Qualität. Wer da Interesse hat, mag gerne die Webseite aufsuchen ( www.V8-connection.com ) und das dort bekunden. Modellauto-Käufer bilden natürlich den "harten Kern" der BERADINO-Fangemeinde 😄 ...