Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

erfahrungen mit Jaguar S-type?


Empfohlene Beiträge

Ein Jaguar händler hat mir ein unglaubliches angebot gemacht fur ein S-Type. Es geht um ein neue 4.2 Sport. Das auto ist model 2002 und steht schön uber ein jahr beim händler in schaufenster. Er will das naturlich schnell loss und er fragt sehr wenig geld fur das auto. Um genau zu sein gleich viel als fur ein neues Audi A4 3.0 Avant Quattro. Hat jemand erfahrungen mit ein Jag? Gute oder slechte, macht nichts aus. Las es bitte hören

Grs. Dick

Niederlande

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich persönlich finde den Wagen sehr schön. Ich würde zugreifen. Allerdings hört man öfters das die Gleichteilpolitik vom Ford Konzern hier fehl am Platze sei. Aber das musst du für dich selbst entscheiden :wink2:

Es ist sehr schön, und es fährt auch sehr gut, aber wie sieht es in der praxis aus. Da ich das auto lease, bin ich 4 jahr sicher frei von grossere kosten aber wie oft geht was kaput, und wie sind die werkstatten?

Grs. Dick

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...