Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ersatzteil für Urquattro - Jemand aus Polen hier?

PoxiPower

Empfohlene Beiträge

Beim Zusammenbau meines Urquattro ist mir jetzt ein Teil hopps gegangen - die Kurbel für das Hubdach (Ja ihr jungen Leute, sowas gab es mal ;) ). Leider ist das Teil seltener zu kaufen als ein 250 GTO, genau genommen habe ich nur eine einzige solche Kurbel gefunden in Polen. Mein Problem - soweit der Übersetzer richtig gearbeitet hat - ist, dass der Anbieter nicht ins Ausland verschickt. 

Gibt es hier vielleicht jemanden aus Polen oder kennt jemand einen solchen, der sich das Teil zusenden lassen könnte und es dann an mich weiterschickt? Kosten werden natürlich allesamt übernommen.

Gruß vom kurbellosen Poxi

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 4 Wochen später...

Leider hat @BWQ hier nicht gepostet, sonst hätte er jetzt einen "Gelöst"-Bobbel erhalten X-) . Ich hatte mein Gesuch noch nicht richtig abgeschickt, da hat er mir schon seine Hilfe angeboten. Einfach ein Wahnsinn hier in diesem Forum :-))! Vielen lieben Danke, Wolfgang! Und auch Danke @WuerttRene, über den ich das Teil sicher auch gekriegt hätte.

Das ist das superseltene Stück, von dem es derzeit im www kein zweites Angebot gibt:

Kurbel1.thumb.jpg.4ca6f44e38577507b4989a03e8a3627b.jpg

Schön ist anders und auch die Farbe muss ein Lacker noch korrigieren, aber es war das letzte Teil, das meinem Urquattro noch gefehlt hat. Das vorletzte Teil - eine komplette Lederausstattung ohne Löcher habe ich dank @Ulf.M auch ergattern können - sie liegt ihm jetzt schon monatelang im Weg rum, bis ich sie mal abholen kann. Habe ich schon erwähnt, dass die User hier und deren Hilfsbereitschaft einfach der Wahnsinn sind? :-))!

• Gefällt mir 15

vor 20 Minuten schrieb PoxiPower:

dank @Ulf.M auch ergattern können - sie liegt ihm jetzt schon monatelang im Weg rum

Wenn du mal etwas sperriges zum Transport hast kann ich iloxx empfehlen,

habe mit denen Sitze von Dresden nach Graz senden lassen auf Palette

• Gefällt mir 2

Danke für den Tipp. Habe mit Ulf aber schon einen Plan ausgeheckt, wie ich das ganze Zeug kriege ;)

• Gefällt mir 4

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...