Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was ein Krimi nicht alles auslösen kann!


Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Toller Bericht Markus 👍

Vielen Dank dass du dir die Zeit genommen hast, diesen umfangreichen Bericht mit vielen Fotos und nützlichen Informationen zu verfassen. Das geht bestimmt nicht mal eben in 5 Minuten.

Das macht echt Lust auf die britische Insel !
 

Gruß

Christoph

  • Gefällt mir 2

Toller Bericht 😎 mit dem Wiesmann fühlen sich derartige Reisen wie du schreibst doch besonders an. Ich bekomme Lust…

 

P.S.:

„Der Wiesmann singt sich im dritten Gang bis zum Eingreifen des menschlichen ESP rechts vom Fahrer in Stimmung…“

das wurde offenbar öfter ausgeliefert 😁

  • Gefällt mir 2

Hallo Markus,

 

toller Bericht. Ich kann das bestätigen, was den Festlands-Part Schottlands angeht. Denn war ich auch schon mal.

 

Wir sind selbst 2019 mit 7 Porsche durch Schottland gedüst. Ich habe mich in das Land verliebt. Entspannte Menschen, die einem 7-Porsche-Konvoi am Kreisverkehr auch gerne mal die Vorfahrt einräumen, tolle Landschaften, tolle Pubs und selbst das Essen ist nicht so schlecht wie immer berichtet. Ich habe Haggis probiert und es geliebt.

 

Die Fähre Amsterdam-Newcastle ist wirklich sehr angenehm,

 

IMG_0387.thumb.JPG.4762cd998bccc4ee73bb02131501e05f.JPG

 

incl Verpflegung, Bordbar und besoffenem Passagier (Disclaimer: der gehörte nicht zu unserer Gruppe!)

 

FhreBesoffener.thumb.JPG.2933f980f53f2f7c7faf1819ca9d4cb2.JPG

  • Gefällt mir 4
  • Haha 5

Hi Markus,

 

mal wieder ein sensationeller Reisebericht von Dir 👍. Als wäre man hinterhergefahren 😊.

 

Gruß Stefan

 

P.S.: Die 806 macht sich einfach gut in den schottischen Highlands 😉

 

IMG_2889-2.thumb.jpg.781a54d3387eb0bf75f9855de64d802c.jpg

 

 

 

  • Gefällt mir 7

Die Inseln dort sind wirklich schoen, ich war 2012-sowas auf den Outer Hebrides; aber zu Fuss, die Strassen sind da eher uebersichtlich ausgebaut.

 

Wegen David Hunter - Written in Bone 😉

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...