Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Infos zum Pantera Hecklappendämpfer?


flatt6

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

OK vielen Dank, Golf typ wäre aber schon ok

Ich habe welche von einen Talbot horizont g¨¨unstig gekauft, vo nder länge her ganz ok

aber es fehlt denen an kraft !

Stelle mir auch die frage ob es nicht besser wäre eine konventionnele Stange einzubauen

Denn die Dämpfer drücken im geschlossenen zustand anz schön auf das blech des daches 

du brauchst nur die Länge (eingefahren und ausgefahren) und die Kraft. die Länge eingefahren kannst du bei geschlossener Klappe messen. im ebay o.ä. bekommst du für nen Spottpreis alle möglichen Dämpfer. 

  • Gefällt mir 1
  • 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo flatt6,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für De Tomaso (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

vielen dank, dein originaler wurde ja sicher schon mal ersetzt  ?

Hat jemend auch schon eine  einfache 'Stange' wie hier auf dem 'foto' ? (wahrscheinlich aus einem neuen Ford Mustang , denn gewicht und länge sind fasst idem)

Pantera trunk.png

Am 4.8.2023 um 14:11 schrieb flatt6:

Bei geschlossener Klappe von unten messen geht ja  super

ja, geht, hab ich ja so gemacht. schieb nen Meterstab vor dem rechten Hinterrad hoch... 

wenn du schlank und gelenkig bist kannste auch aufs Getriebe liegen und direkt messen. 

wenn de ne schlanke und gelenkige Frau hast kannste die mit nem Meterstab aufs Getriebe legen ... 

stell dich blos ned an 

 

  • Gefällt mir 1
  • Haha 4

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...