Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CL 65 AMG - Video


DRAUPNIR

Empfohlene Beiträge

@SlyStyle

Wenn er nur 2 weiße Streifen hat, dann kann es gar nicht der CL 65 sein!

Wahrscheinlich nur ein CL 55.

Wenn Du wissen willst, was ich unter super V8 Sound verstehe, dann fahr mal einen BMW Z8!!!

Man muss nicht nur auf die Rückleuchten achten, man sieht auch schon an der Frontpartie dass es difinitiv das Facelift ist. Darüberhinaus ist die 4-Rohr-Auspuffanlage zu erkennen. Ob nun 55 oder 65 kann man so nicht sehen, da aber an der Seite und hinten der Schriftzug mit schwarzen Aufklebern verdeckt sind und das Video neu gemacht wurde kann man davon ausgehen, dass es sich um den 612 PS starken CL 65 handelt, da es den 55 mit 500 PS ja nun schon seit geraumer Zeit gibt.

In puncto Z8-Sound gebe ich Dir aber voll und ganz Recht. Der ist wirklich super! :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@SlyStyle

Nachdem "MasterM hat geschrieben" steht, denke ich mal, dass ich gemeint war. Denn hättest Du den ganzen Threat gelesen, wüßtest Du, dass diese Aussage von mir stammt.

@ Airmacs

Sorry, aber die Qualität ist so grottenschlecht, da erkennt man gar nichts. Und so oft will ich mir den Clip auch nicht anschauen, um alle Details zu erkennen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...