Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gewindefahrwerke


miki

Empfohlene Beiträge

Ich habe hier im Forum gelesen, dass H&R das beste ist fur M3 E46. Ich fahre einen M3 E36. ich wollte erstens einen von FK-Konigsport kaufen, weil die sind nicht so teuer, aber ich will gerne die Erfahrungen von euch wissen. Oder muss Fk vergessen und KW var.2 oder H&R Gewindefahrwerk kaufen. H&R ist nicht Harteverstellbar oder? Was passt bei mir besser, ich liebe wenn mein Fahrzeug hart ist und tief. Wie hart ist H&R, weil es nicht Harteverstellbar ist? Womit haben sie die bessere Erfahrungen? Danke

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo miki,

 

kennst du schon Gewindefahrwerke (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Zubehör (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hallo Miki

Ich habe das von KW, kann es Dir nur empfehlen, Freunde von mir haben auch unter anderem das H&R montiert, nicht zu empfehlen, lies im Diskussionsforum BMW unter Neuzugang BMW M3 370 PS durch, dort habe ich einiges über das Fahrwerk geschrieben, übrigens unter Neuzugänge kannst Du Bilder meines Fahrzeuges (BMW M3 E46) anschauen, denke der ist ziemlich tief. Wenn Du weitere Fragen hast, bitt PN an mich. Letzter Tipp, mach kein Experiment, kaufe KW.

Gruss Konsti.

Habe bis jetzt immer H&R gefahren und war zufrieden, bei meinem ex. Auto S4 Avant hatte ich mit dem H&R Fahrwerk einige Probleme diese wurden duch H&R aber kostenlos behoben. Vorteil bei KW ist natürlich die Härteverstellung. Geht das eigentlich auch im eingebauten Zustand ?

Ich habe Angst, wenn ich KW var2 kaufe die Harteverstellung nicht gut abgestimmt wird, weil hinten es nur im ausgebauten kann. Wenn es nicht gut abgestimmt ist muss man es wieder ausbauen. Wie ist es eigentlich bei H&R zu hart oder zu weich?

@miki

Bei meinem Händler konnte ich bei H&R immer wählen wie hart es werden soll von Soft bis Racing.

Was mir noch eingefallen ist ein Bekannter von mir hatte in einem A4 Avant 1.8 Turbo ein KW Fahrwerk war sehr hart und wenn er mehr als drei Leute im Wagen hatte schlug es immer durch.

Hallo

Mein KW Var. 2 (M3 E46) lässt sich in eingebautem Zustand vorne und hinten härteverstellen. Ich fahre auf ca. mittlerer Stufe, ist straff aber geil, ist halt ein Racer Fahrzeug.

Gruss Konsti.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...