Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Millennium-Coupé


vdb68

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo @vdb68,

schön deinen ersten Post zu lesen. Die Farbe ist ja genial. Orangeblur sagt mir zwar nichts, aber es sieht verdammt gut aus! Ein echter Hingucker und ein Einzelstück obendrein. Wie bist du denn an den Wagen gekommen wenn man fragen darf?

 

Beste Grüße,

Sarah

  • Gefällt mir 1

@vdb68 toller erster Beitrag 🥰

Ich fahre selbst ein 3.0 Coupé und daher ist mir deines von anderer Stelle bekannt, ein fantastisches Fahrzeug, da kann man nur gratulieren! Ich hoffe, das Coupé (und dich 😉) mal live sehen zu können.

  • Gefällt mir 4

Oh mein Gott, oh mein Gott, hibbel, hibbel... Wie bist Du denn an den gekommen?
Wunderbares Auto! Ich denke, da hätte ich wohl auch das Konto geplündert - für den "Turnschuh" hatte ich eh schon immer eine Schwäche und dann noch so eine "Eno - Version" ;)

 

Also herzlichen Glückwunsch zum Erwerb und allzeit gute Fahrt!

  • Gefällt mir 3
  • Haha 7

Erstmal bedanke ich mich bei Euch für den netten Empfang.

Das Auto ist ein Werksunikat, anlässlich des Jahrtausendwechsels, und konnte in dieser Form nicht bestellt werden.

Ende 1999 habe ich an einem Preisausschreiben der Auto, Motor & Sport teilgenommen. Dort wurde das Fahrzeug verlost und ich war damals tatsächlich der Glückliche.

Damals hatte ich die Wahl zwischen drei Farben. 
Dass ich mich für diesen Orangeton entschieden habe, habe ich nie bereut.

Den Zetti durfte ich dann im Frühjahr 2000, nach dessen Fertigstellung, im FIZ München entgegennehmen.

Eine schöne Nebengeschichte ist, dass ich mit dem damaligen Projektleiter, den ich bei der Fahrzeugübergabe erstmals persönlich kennenlernen durfte, noch heute eine enge Freundschaft pflege.

Seitdem hege und pflege ich das Auto wie einen Schatz.

Die Geschichte ist mittlerweile 23 Jahre her, unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht…

IMG_2617.jpeg

IMG_2618.jpeg

IMG_1512.png

  • Gefällt mir 14

Wow! Was für eine Schönheit. Noch dazu ein Unikat, das es so eben kein zweites Mal gibt.

 

Und in erster Hand. Hammer!

 

Danke für die Vorstellung.

 

Gruß

Michael

BMW-Fan und -fahrer

  • Gefällt mir 2
vor 24 Minuten schrieb vdb68:

 

Eine schöne Nebengeschichte ist, dass ich mit dem damaligen Projektleiter, den ich bei der Fahrzeugübergabe erstmals

 

 

Prof. Göschel?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo vdb68,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

guten morgen aus dem hinterland von DA ,

 

herzlichen glückwunsch zu diesem auto und vor allem immer noch in 1.hand !

 

...der wird seinen weg finden auf dem weg zum oldi und deutlich an wert zulegen , vor allem wenn er das erste mal in einem forum,zeitschrift,medien etc. öffentlich vorgestellt wird.

 

gruss

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...