Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was brauch ich alles für eine DVD-Anlage im Auto?


botzelmann

Empfohlene Beiträge

Ich plane demnächst mir einen DVDPlayer mit einem TFT ins Auto einzubauen. Was für Anschlusskabel brauch ich den, damit der DVDPlayer Strom aus der Autobatterie entziehen kann, ohne dass der wagen ständig stehen bleibt?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Geschaltetes 12 V( Zündplus)....

Du kriegst noch ein anderes Problem: man braucht ein Radio mit aux-in um den Ton wiederzugeben...

am einfachsten wird das Ganze mit ausfahrbaren Moniceivern-dei haben reichlich Anschlüß für Quellen. Gern genommen wird die PS2...

nimm dir einen Laptop mit 12V Adapter...

aber mal ehrlich, ist doch ein Witz, oder?

Für was ein extra DVD ins Auto bauen?

Ich meine, wenn du sowieso ein DVD-Navi mit 16:9

im Wagen hast kommt man schon auf die Idee mit

etwas Softwareupdate das Ding auch als DVD-Player

zu gebrachen, aber den ganzen Schei** extra

deswegen einzubauen :???:

den DVD Navis fehlt aber einiges um Video DVD´s widerzugeben...mit nem Softwareupdate hat das nix zu tun.

Ok, wusste ich nicht...

dann ist es umso schlimmer!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...