Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Italorenner:

Hallo Michael, kannst Du das mit den sauberen Endrohren auch bestätigen? 

Grüße aus dem Süden.

Hallo Frank,

nein, meine Endrohre am 458 sind immer leicht schwarz. Ich habe es bei anderen 458 aber auch nie anders gesehen.

Grüße aus dem Nordwesten

• Gefällt mir 3
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb WuerttRene:

Ganz genau. Der 4L kann alles besser und das Interieur und alles andere sind ebenso beim 222Mopf einfach um Welten besser als beim Vormopf.

Und 600 PS / 900 NM sind ganz simpel zu erreichen. :D 

vor 3 Stunden schrieb Il Grigio:

nein, meine Endrohre am 458 sind immer leicht schwarz. Ich habe es bei anderen 458 aber auch nie anders gesehen

Schau mal bei mir. :D 

Ich gestehe den Auspuff noch nie gewaschen zu haben. 

• Haha 2
Geschrieben

schwarze Auspuffrohre würden das Problem beseitigen, hat man beim 296 später auch erkannt. Ich kann gegen den 458 auch nichts negatives sagen, allerdings bin ich erst 8TKM gefahren.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Für den 458 gibt's die auch in mattschwarz zum nachrüsten. Ich denke drüber nach.....

Geschrieben

Zum Motoröl: Im 458 Speciale fahre ich  SHELL Helix Ultra Racing 10W60, wurde mir von Ferrari so eingefüllt, und das nehme ich auch für meinen thermisch recht hoch belasteten Porsche 924 Turbo.

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Nun, der TE hat sich offenbar nicht überzeugen lassen, trotz guter Argumente für die „KM-Fresser“. Zumindest ist der sog. Sportwagen aus Ingolstadt lt. Profil noch aktuell, ist aber auch egal. 
Ein guter 458 legitimiert sich nicht zwangsläufig durch eine Laufleistung unter beispielsweise 30k-KM.

Schönen 2. Advent noch 👋

Gruss Andreas 

• Gefällt mir 8
Geschrieben

Der TE war seit eineinhalb Jahren nicht mehr hier 🙄

• Gefällt mir 3
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

@Wayne Schlegel @dragstar1106

moin moin

ne ne…ich war die letzten 2 Jahre im Ausland beruflich und bin letzte Woche wieder nach Deutschland eingereist.

Ja der R8 den habe ich tatsächlich noch und den 458 werde ich mir definitiv zulegen aber in Spider da ich ein Cabriofahrer bin.

Allen nochmals Danke für die Empfehlungen und Erfahrungen, schöne Feiertage allen.

• Gefällt mir 7
Geschrieben

wusste ich doch, CP empfängt per Funk nur im deutschsprachigen Raum 

• Haha 7

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...