Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F1 Saison 2026


Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Maadalfa:

Man gab ihm versehentlich das falsche Fahrzeug....

Bist Du sicher?

  • Haha 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich bin mal gespannt ob Antonelli an diesem Wochenende erneut vor Russell bleiben kann. Im Sprint-Qualifying war er schonmal schneller als sein Teamkollege. Auf den Longruns im freien Training war auch Leclerc stark unterwegs. Ich könnte mir vorstellen das er im Rennen um den Sieg vielleicht ein Wörtchen mitreden kann. Ich würde es mir wünschen.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Er macht es einfach schon wieder…Sensationell!

IMG_7180.thumb.jpeg.238fb635edf0aa46d7fc7512ef1d2ff0.jpeg

  • Gefällt mir 8
Geschrieben

Wegen Unwettergefahr ist der Start in Miami drei Stunden vorverlegt worden und ist jetzt um 19:00 MEZ.

  • Gefällt mir 6
Geschrieben

George is not amused! 
Wie schwierig muss das Mental bitte sein?

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Also ich finde die Vorverlegung gut, kann ich früher ins Bett ;)

  • Gefällt mir 1
  • Haha 3
Geschrieben

Der dritte Sieg in Folge - sensationell!

Dank dem Burschen lohnt es sich doch F1 zu schauen. Gefahren wie ein ganz Großer und deswegen verdienter Sieger heute:

IMG_7186.thumb.jpeg.fc66621e92db9ad262f7234e8fb5252a.jpeg

  • Gefällt mir 8
Geschrieben

Aston kommt nicht aus den Puschen … Newey hat grob verwachst, abgeschlagen auf Augenhöhe zu Cadillac … yay, die Vibrationen sind zumindest weg 🤡 

Audi schlägt sich wacker, vergleichbar mit Haas in Miami. Kimi A. & Mercedes sind eine Bank.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Nach dem langweiligen Sprint gestern, dafür heute super interessant. War immer was geboten!

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Am 25.1.2026 um 18:29 schrieb Andreas.:

Tip f.d. Konstrukteurswertung 2026:

1. McLaren

2. Mercedes

3. Red Bull

4. Ferrari

5. Aston Martin 

6. Audi

7. Alpine

8. Racing Bulls

9. Cadillac

10. Haas

11. Williams

 

🫣

Aktuell passt das so gar nicht :D 

  • Haha 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Motorsport (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Allerdings war McLaren heute wieder bei der Musik und konnte im Kampf um den Sieg mitmischen. Die extreme Dominanz von Mercedes, so wie sie zum Saisonstart noch herrschte, scheint gebrochen. Mercedes hat sicherlich immer noch das schnellste Auto, aber der Abstand zur Konkurrenz ist deutlich geschrumpft.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Die Rennleitung kommt mit ihren Untersuchungen nicht so recht aus dem Quark. Sieht etwas verschlafen aus :). Sind die auch schon im Bett?

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Geschrieben

Die McLaren sind deutlich an die Performance der Mercedes herangekommen. Die absolute Überlegenheit der Mercedes ist fast weg, da wird Antonelli es noch sehr schwer haben bis zum WM Titel. Bin mal gespannt ob nicht doch McLaren am Ende wieder die Nase vorne hat.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Sahra wo bleibt dein Link-Service zur Zusammenfassung?

 

Besten Dank vorab!!!

Geschrieben

 

Na klaro gibt’s den Link-Sevice auch heute. Eine Wiederholung des recht spannenden Rennens aus Miami kann man sich >>HIER<< anschauen.

 

In nicht allzu ernst gemeinter eigener Sache sei noch eine kleine Anmerkung gestattet: Ich heiße Sarah. Mit einem -H- am Ende-. Also: S-A-R-A-H. „Sahra“ klingt für mich immer wie ein einfallsloses Computerpasswort, das man nur deswegen eingibt, weil „Sarah“ schon vergeben war und man sich kurz zuvor über einen ähnlich klingenden Wüstensand auf dem frisch gewaschen Autolack ärgerte.

 

Hoffnungsvolle Grüße,
Sarah (die Originalversion™)😉

  • Gefällt mir 1
  • Haha 6
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Sarah-Timo:

Allerdings war McLaren heute wieder bei der Musik und konnte im Kampf um den Sieg mitmischen. Die extreme Dominanz von Mercedes, so wie sie zum Saisonstart noch herrschte, scheint gebrochen. Mercedes hat sicherlich immer noch das schnellste Auto, aber der Abstand zur Konkurrenz ist deutlich geschrumpft.

Abwarten! In Miami war McLaren schon immer stark und im Gegensatz zu den anderen Top Teams bringt Mercedes ihr großes Update erst zum nächsten Rennen. 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Liebe Sarah

,

das ist mir jetzt echt peinlich. Die Frau meines heißt auch Sahra deren Namen ich auch schon falsch geschrieben hab.

 

Aber Danke für Deinen Service, schau nicht mehr so oft Formel 1 und freu mich immer über den Link👍

 

 

 

 

 

 

 

l

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Geschrieben

Leclerc bekommt nachträglich eine saftige 20-Sekunden-Strafe, weil er in der letzten Runde mehrmals die Strecke abgekürzt hat. Dadurch fällt er im Ergebnis hinter seinen Teamkollegen Lewis Hamilton zurück.

Verstappen bekommt für das Überfahren der Linie am Boxenausgang eine Fünf-Sekunden-Strafe. An seiner Position ändert das aber nichts, er bleibt weiterhin Fünfer hinter Russell.

  • Gefällt mir 2
  • Wow 1
Geschrieben

Ziemlich schlafmützig, die Rennleitung.

Noch als Ergänzung: echt geniale 360er (Drehungen gemeint), einer sogar um die Längsachse. Zum Glück nichts passiert. Z.T. unglaublich, was die Burschen für eine Fahrzeugbeherrschung haben,

  • Gefällt mir 3

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...