Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F1 Saison 2026

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb MaxF:

Hat Mercedes nicht Ilmor übernommen und dann irgendwann in Mercedes AMG HPP umbenannt? In diesem Sinne ist HPP doch gar keine separate Organisation neben Ilmor... 

Ja, das war allerdings nach den Erfolgen von Mika.

• Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Nach dem desaströsen Saisonstart brennt der Busch bei Aston Martin. Wie verschiedene Quellen berichten soll Adrian Newey als Teamchef intern abgelöst worden sein und sich fort an wieder ausschließlich auf seine technische Rolle im Team konzentrieren. Sein Nachfolger soll Jonathan Wheatley sein, dem aktuellen Teamchef von Audi. Das würde im Umkehrschluss bedeuten, dass Audi seinen Teamchef ebenfalls ersetzt und die Stelle neu besetzt. Wer also noch einen Job sucht…

• Gefällt mir 1
  • Wow 2
Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Sarah-Timo:

Das würde im Umkehrschluss bedeuten, dass Audi seinen Teamchef ebenfalls ersetzt und die Stelle neu besetzt. Wer also noch einen Job sucht…

Bewerben bringt da wohl nichts. Die nutzen sicherlich einen Personalvermittler, äh, Headhunter, dafür 🤔😉

• Haha 3
Geschrieben

Wir hand doch grad eun im Forum der was suacht. Und an dr Kohle sollts au id scheitra!

Max Max, Aktion Sorgenkind, warsch wieder mal schneller. Ja so sands de junge Hengst.

• Haha 5
Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb MaxF:

Bewerben bringt da wohl nichts. Die nutzen sicherlich einen Personalvermittler, äh, Headhunter, dafür 🤔😉

Ich gehe mal schwer davon aus, dass ein F1-Team weder das eine noch das andere benötigt und die Stelle intern durch das eigene Personalmanagement besetzen wird. Obwohl ich mir durchaus eine Person sehr gut vorstellen kann, die sicherlich von dem Posten bei den Grünen träumt und sich selbst darin sehen könnte…

IMG_7087.thumb.jpeg.acec8de5b4ff913b0e97a9db20ee04ed.jpeg

• Gefällt mir 1
  • Haha 2
  • Wow 1
Geschrieben

Die Stelle bei Audi wäre dann frei. 

In der Pressemitteilung heißt es: „Jonathan Wheatley wird das Team aus persönlichen Gründen mit sofortiger Wirkung verlassen. Wir danken ihm für seine Arbeit und wünschen ihm alles Gute für seine Zukunft.“

• Gefällt mir 1