Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari F40 Bildband


F40org

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 403
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • F40org

    84

  • Sarah-Timo

    49

  • Bernhard33

    31

  • Il Grigio

    18

Aktivste Mitglieder

  • F40org

    F40org 84 Beiträge

  • Sarah-Timo

    Sarah-Timo 49 Beiträge

  • Bernhard33

    Bernhard33 31 Beiträge

  • Il Grigio

    Il Grigio 18 Beiträge

Der F40 wird noch präsent sein wenn schon lange nicht mehr über LaFs etc. gesprochen wird. 
 

Er ist kein 12-Zylinder

Er wurde in vergleichsweise großer Stückzahl produziert 

Es gab keine nennenswerte Rennerfolge

 

….aber ER ist es einfach.

 

e basta 🇮🇹

Habe mich letztens mit einem sehr guten Freund ausgetauscht, der immer auf der Suche nach schönen Klassikern ist. Ihm wurde ein Jaguar XJ220 angeboten. Das Auto finde ich persönlich ebenfalls richtig klasse, trotz des V6. Mein Kumpel lachte nur als ich von meiner Begeisterung für die flache Raubkatze erzählte. „Das war doch ein Missgeschick, aber kein ikonischer Sportwagen. Ein F40, DAS ist eine Ikone“ - Recht hat er! Auch wenn ich den XJ220 trotzdem noch gut finde.😉

Gab's den eigentlich damals ab Werk auch in gelb bzw. anderen Farben oder nur in Rot? Hier geistert ja auch grüner immer wieder rum, wo ich denke, dass der mal umlackiert wurde, oder?

vor 45 Minuten schrieb california:

Gab's den eigentlich damals ab Werk auch in gelb bzw. anderen Farben oder nur in Rot? Hier geistert ja auch grüner immer wieder rum, wo ich denke, dass der mal umlackiert wurde, oder?

Alle waren rot.

Sieben wurden im Werk auf gelb umlackiert vor der Auslieferung. 

 

Andere Farben wurden seitens der Eigentümer selbst lackiert. 


Brunei-Fahrzeuge sind nicht berücksichtigt, die waren alle RHD und mit anderen Interieur und teils abenteuerlichen Farben.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...