Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Maserati MC 20 auf Drogen geschrottet


michael308

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Oh je oh je…

Zum Glück wurde niemand weiteres verletzt. Das hätte auch ganz böse enden können. Darüber will man gar nicht nachdenken. Etwas Witz kann ich der Sache trotzdem abgewinnen. Denn wenn ein Typ voll druffi aus einem italienischen Sportwagen rauskrabbelt, dann habe ich da irgendwie so ein festgefahrenes Bild im Kopf…

 

A72FFFB2-A2BD-482E-B571-2FD9211594E6.jpeg

  • Haha 9
vor 4 Minuten schrieb racer3000m:

noch gilt die Unschuldsvermutung und gaaaanz Deutschland wartet nun gespannt auf das Ergebnis, was für ein Schrott eieieiei

- Fahrer 62 

- Beifahrerin 32

- Drogeneinfluss 

 

Alle Klischees par excellence erfüllt:applaus:

  • Haha 7

ich meinte nicht Dich damit, dass Du das gepostet hast, ich finde nur solche Artikel zum weglaufen, sowas und eben solche Sachen ist genau der Grund warum ich mit der Gattung Mensch im übertragenden Sinn nix anfangen kann, und damit meine ich nicht die Menschen die mag.....

  • Gefällt mir 6
vor einer Stunde schrieb racer3000m:

ich meinte nicht Dich damit, dass Du das gepostet hast, ich finde nur solche Artikel zum weglaufen, sowas und eben solche Sachen ist genau der Grund warum ich mit der Gattung Mensch im übertragenden Sinn nix anfangen kann, und damit meine ich nicht die Menschen die mag.....

Du bist kein Philanthrop 😭😭😭😭

vor 2 Stunden schrieb racer3000m:

noch gilt die Unschuldsvermutung und gaaaanz Deutschland wartet nun gespannt auf das Ergebnis, was für ein Schrott eieieiei

Exakt Berne, falls er unter Drogeneinfluss stand kann man das schreiben wenn ein Ergebnis vorliegt.

Hauptsache keiner wurde ernsthaft verletzt und keine Dritten gefährdet oder.........

Nach so einem Crash sind schon viele im Schock "geflüchtet".

Aber klar, wenn es nicht reißerisch und zudem mit einem Supersportwagen ist halt nix mit Quote, passt perfekt zum Zeitgeist. 

  • Gefällt mir 7
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo michael308,

 

schau doch mal hier zum Thema Maserati MC20 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 35 Minuten schrieb Andreas.:

Zählt Viagra zu Drogen? … frage für einen Maseratifahrer … :P 

Nun ja, aber man sollte dann gleichzeitig kein Nitrospray benutzen, könnte bei der Anstrengung ja evt von Nöten sein.

 

Prophylaktische Hinweise gebende Grüße

San Remo

 

  • Haha 1
vor 13 Minuten schrieb san remo:

Prophylaktische Hinweise gebende Grüße

San Remo

Sowas hilft tatsächlich weiter! Aber … woher bekommt man auf die Schnelle Nitrospray her? 🤔😂

Nitroglycerin einfach selbst machen (wichtig ist Kühlen) und entsprechend verdünnt in die Pumpsprayflasche, Zutaten gibts im Baumarkt.

Ach ja und nicht fallen lassen 🤣

  • Haha 3

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...