Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Auch im Bentley wird geweint… Marketing alà Deichkind


dragstar1106

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@Wayne Schlegel

 

Dē gustibus nōn est disputandum

-Über Geschmack lässt sich nicht streiten-

Das ist schon klar, die Mucke von Deichkind ist nicht jedermanns Sache, eben nicht wirklich „Mainstream“

Trotzdem außergewöhnlich, Deichkind haben über Jahrzehnte Ihren eigenen Style kreiert. 

Ich steh total drauf 🙈
 

  • Gefällt mir 2
vor einer Stunde schrieb ellbc:

…und sie haben eine total abgefahrene Bühnenshow. Allein, wenn sie im Gummiboot über die Menge „stagediven“ 😄 tolles Entertainment!

Ja, ich freue mich schon drauf, bin am 23.06. in Leipzig mit dem dort angebotenen VIP Package… 👍

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...