Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Flugstunde im Doppelpack


Eno

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 2 Minuten schrieb Sarah-Timo:

Des‘ kannscht‘ vergesse‘….! 

Ach was, 30-40 Jahre einlagern, dann sind es gefragte Oldtimer bei denen sich die Reparatur lohnt 😁

 

Bitterer ist wahrscheinlich das die Versicherung aufgrund des Videos eine Regulierung dankend ablehnt...

  • Gefällt mir 3
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Eno,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 4 Stunden schrieb coolbeans:

Ach was, 30-40 Jahre einlagern, dann sind es gefragte Oldtimer bei denen sich die Reparatur lohnt 😁

 

Bitterer ist wahrscheinlich das die Versicherung aufgrund des Videos eine Regulierung dankend ablehnt...

Was heißt bitter... wäre doch bitter für die Allgemeinheit, wenn für solches Schwachmatentum auch noch andere zahlen müssten....

 

In einem anderen Bericht war die Rede von SF90 und F12... @tobi70

  • Gefällt mir 1
vor 23 Stunden schrieb Rechenknecht:

Was heißt bitter... wäre doch bitter für die Allgemeinheit, wenn für solches Schwachmatentum auch noch andere zahlen müssten....

Im Prinzip hast du recht. Aber nur im Prinzip. In der Realität wohl eher die neidgeplagte Spaßbremse! Warum? Einfach erklärt, es zahlt faktisch nicht die Allgemeinheit sondern die Spaßgemeinschaft/Solidargemeinschaft vergleichbarer Sportwägenbesiitzer.

Aber genau daran krankt unsere BRD. Mehr möchte ich dazu nicht sagen!!!"

  • Gefällt mir 1
  • Verwirrt 1
  • 4 Wochen später...

Hmm - wird nach meiner Einschätzung knapp über 55 km/h gewesen sein. ;)


Kreisverkehre hat eh der Teufel erfunden. In meiner alten der Heimat haben sie an einer Stelle, wo die normale Kreuzung an der Bundesstrasse wirklich OK war, weil die Verkehrsdichte da absolut keinen Kreisel erforderlich machte, einen hin gebaut.
Nachdem dann gehäuft "Geradeausfahrten" stattgefunden haben, haben sie LED Lauflichter nachgerüstet...

  • Gefällt mir 2
  • 1 Monat später...

Zum Glück niemand schwerer verletzt.

Lobend zu erwähnen die Organisation der kürzlichen AfterWWF Ausfahrt - beim Weg vom Hotel auf die Hauptstrasse wurde uns die sichere Auffahrt durch zwei Carabinieri kurz abgesperrt.
Top organisiert, um solche Situationen von vorn herein auszuschließen.

  • Gefällt mir 5

Wie kann einer bei einer 66 jährigen Beifahrerin die Nerven verlieren. Da hat man es doch nicht mehr so eilig, nach Hause zu kommen 😁. Der musste einfach sein.

Scherz beiseite, ist schon tragisch, wenn man sei Ferraritreffen beendet 😪.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...