Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari F8 Tributo offroad


BruNei_carFRe@K

Empfohlene BeitrÀge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 7 Stunden schrieb WuerttRene:

Auf jeden Fall braucht kein Mensch die Videos dieses Volldeppen. Teilt den MĂŒll doch nicht auch noch :dagegen:

Wieso? Er zeigt doch nur das er auf irgendwelche materiellen Statussymbole scheisst und wie lÀcherlich Leute sind die sich durch solche Dinge profilieren möchten weil Sie sonst nichts zu bieten haben. Besonderst in der heute Zeit von Social Media etc.

  • GefĂ€llt mir 2

Kann meinen Vorrednern nur zustimmen! Absolut sinnloser MĂŒll eines Vollidioten đŸ€Šâ€â™‚ïž Offensichtlich kommen die monatlichen Schecks vom Papa pĂŒnktlich und er weiß vor langer Weile nichts mit sich anzufangen, als solchen MĂŒll von sich zu filmen. Schon sein G 63 "Event" hat bei mir nur KopfschĂŒtteln ausgelöst. Diesem Herrn sind deshalb mal ein paar Sitzungen beim Psychologen seines Vertrauens dringend anzuraten! 

  • GefĂ€llt mir 6

Über die Sinnhaftigkeit muss man nicht diskutieren. Er macht das auch um Geld zu verdienen....und weil es ihm Spaß macht.

 

Ich bin schon sehr erstaunt, wie der F8 sich da im GelÀnde geschlagen hat.

Dazu noch der geile Sound!

 

Interessant wÀre noch zu erfahren, welche SchÀden der F8 davon getragen hat.

 

Also fĂŒr mich ist es einfach nur Unterhaltung.

 

  • GefĂ€llt mir 1
vor 2 Stunden schrieb ChrisM612:

Wieso? Er zeigt doch nur das er auf irgendwelche materiellen Statussymbole scheisst und wie lÀcherlich Leute sind die sich durch solche Dinge profilieren möchten weil Sie sonst nichts zu bieten haben. Besonderst in der heute Zeit von Social Media etc.

 

Nein, das ist nicht der Grund warum er das Video macht. Es ist einfach nur Business.

 

  

vor 2 Stunden schrieb california:

Kann meinen Vorrednern nur zustimmen! Absolut sinnloser MĂŒll eines Vollidioten đŸ€Šâ€â™‚ïž Offensichtlich kommen die monatlichen Schecks vom Papa pĂŒnktlich und er weiß vor langer Weile nichts mit sich anzufangen, als solchen MĂŒll von sich zu filmen. Schon sein G 63 "Event" hat bei mir nur KopfschĂŒtteln ausgelöst. Diesem Herrn sind deshalb mal ein paar Sitzungen beim Psychologen seines Vertrauens dringend anzuraten! 

 

Fast 5mio Subs, der macht mit dem Video mehr Geld, als das Auto kostet.

 

Ich kenne den Typen bzw. seine anderen Videos zwar nicht, aber einen Scheck von Papa braucht man in der Liga schon lange nicht mehr ...

Leider verdient man mit solchem "MĂŒll-Content" heutzutage sehr gutes Geld. Auch YouTube hat Channels / Content-Creators im RTL2 Format. Bei dem Amis kommt das sogar nochmals besser an als bei uns.

 

 

  • GefĂ€llt mir 1
  • Traurig 1

NatĂŒrlich ist das ein Buisness und das er bei den Amerikanischen CPM's mit seiner Followerzahl und seinen Aufrufen mit dem Video locker das zehnfache macht was der Ferrari kostet sollte auch jedem klar sein. Das Thema mit den Luxuskarossen ist aber trotzdem nur ein Sidekick auf das oben von mir genannte Thema da der Channel eigentlich ein anderes Thema hat. 

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo BruNei_carFRe@K,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör fĂŒr Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • GefĂ€llt Carpassion.com 1

Ich fand den Typen immer recht unsympathisch und schaue seine Videos eigentlich nicht.

Was er mit dem F8 macht berĂŒhrt mich jetzt nicht sonderlich da es ein ersetzbares StĂŒck Blech ist, aber ich finde das Video bis auf die Fahrszenen auch nicht sonderlich unterhaltsam... von daher 👎

 

 

 

 

  • 5 Monate spĂ€ter...

Mal ehrlich, wenn das unterm Strich Geld bringt, wĂŒrde ich da auch jede BĂŒchse hinrichten.

Wenn da einer mit einem Ferrari durchs GelĂ€nde ballert und Spaß dabei hat, ist es doch besser, als wenn mal wieder einer in Stuttgart,  auf dem Kuhdamm, der A27 oder wo auch immer zu blöd zum Fahren ist und die Dinger schrottet und dabei womöglich noch jemanden mitnimmt.

 

Sind doch gebaut um Spaß zu haben, also have fun.

 

Und Enzo wĂ€re glĂŒcklich gewesen, hĂ€tte er doch gleich wieder einen mehr verkaufen können, um seinen Rennstall zu finanzieren. 

  • GefĂ€llt mir 2

Egal welches Auto er dafĂŒr ruiniert. Dem Typ hĂ€tte sein Vater bei der Erziehung ab und an aufs Maul hauen sollen. Noch trauriger das man mit solchen Mist Geld verdienen kann.

  • GefĂ€llt mir 1
  • Haha 1
Gast
Dieses Thema wurde fĂŒr weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...