Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Die letzten (?) Lamborghini V12 One Offs Invincible & Auténtica


racer3000m

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Anhand der Anordnung der Auspuffrohre dürfte es sich wohl hier um die 97. Visualisierung des Aventador Nachfolgers handeln. Wie man auf den bisher bekannten Carspotter-Fotos sieht, sind die Auspuffrohre weiter oben platziert und auch nur 2 Stück nebeneinander. Auch die Rückleuchten sehen komisch aus. Zudem ist bei den fahrenden Prototypen auch nicht dieser seltsame feststehende Heckflügel montiert. Einige hier haben ja das fertige Auto im Werk schon bewundern dürfen... 

vor 18 Minuten schrieb california:

Anhand der Anordnung der Auspuffrohre dürfte es sich wohl hier um die 97. Visualisierung des Aventador Nachfolgers handeln. Wie man auf den bisher bekannten Carspotter-Fotos sieht, sind die Auspuffrohre weiter oben platziert und auch nur 2 Stück nebeneinander. Auch die Rückleuchten sehen komisch aus. Zudem ist bei den fahrenden Prototypen auch nicht dieser seltsame feststehende Heckflügel montiert. Einige hier haben ja das fertige Auto im Werk schon bewundern dürfen... 

Sorry, wie meinst Du das?

 

Das sind 2 eigenständige V12s die nichts mit dem Aventador Nachfolger zu tun haben. (und auch ganz anders aussehen)

 

Oder habe ich Dein Beitrag falsch verstanden? 

vor 59 Minuten schrieb cc8s:

m.E. falscher Thread

Ist ja ein Sondermodell zum Abschluss vom Aventador und nicht dessen Nachfolger.

Denke aber dass einige Designelemente für das Sondermodell übernommen wurden. Zb.: Die Form der Lichter (eventuell andere Anordnung). Hoffentlich aber NICHT der Frontspoiler/Frontlippe/Stoßstange wie auch immer man das nennen mag. 😭😂

Ganz cool, aber schön wie ein Murcielago oder Aventador sind sie nicht. Auch den Sian finde ich gelungener. Die Sesto Elemento Anlehnungen gefallen mir allerdings. 

 

  • Gefällt mir 2

Die beiden V12 Sauger wurden zwar schon im Aventador Fred kurz erwähnt aber ich finde sie haben einen eigenen Verdient. Ich muss sagen: Leider geil. Vor allem die Sesto Elemento Zitate. Da kann man den/die neuen Eigner nur beglückwünschen egal was für ein Preisschild da draufsteht.

 

 

F53EACD7-05EB-4178-81DE-64E8280618CB.jpeg

06A3F3A0-C44A-49E8-9120-6ECFACC5AEE2.jpeg

2110E73E-33D5-4FB3-989A-44098D8D5A4A.jpeg

72C78ECC-4B37-461A-8AF0-32244582D31D.jpeg

  • Gefällt mir 6
vor 31 Minuten schrieb F400_MUC:

Nein, diesmal war ich es nicht.

 

Du kaufst doch nur Schlüsselanhänger für 120 EUR. Von daher eher unwahrscheinlich, dass Du Dir einen der beiden Derivate hier kaufen kannst.

  • Gefällt mir 1
  • Haha 3
  • 6 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...