Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Vallakraträffen in Schweden am 16. und 17. August 2003


WiWa

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Lust hätte ich schon, aber leider keine Zeit.

Ich hätte es mir eigenlich fix vorgenommen für heuer, hätte super gepasst weil ein Freund von mir zu der Zeit in Schweden ein Auslandssemester verbringt.

Leider geht sichs bei mir nicht aus.

Das Treffen muss jedenfalls einzigartig sein, was ich bisher davon so gehört habe und Schweden wär auch mal einen Besuch wert.

Naja, nächstes Jahr dann vielleicht...

mein Semester findet in Linz statt :wink:

die Sache ist die, daß ich die Uni in Schweden, die ich wollte, nicht bekommen habe und darüberhinaus noch ein Angebot für ein Praktikum in Wien im August und September bekommen habe.

Die Entscheidung war: Praktikum oder Auslandssemester und ich hab mich für das Praktikum entschieden.

Ich bleibe also im guten alten Österreich. :-))!

Hütte in Schweden? Meinst du zum Treffen im nächsten Jahr?

  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...