Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Restaurierung eines Bentley Antage 2014


Benst

Empfohlene Beiträge

Ich brauche Rat bei der Auswahl einer Werkstatt für die Aufarbeitung meines Bentley Antage Baujahr 2014. Ich muss den Innenraum komplett aufarbeiten, die Elektrik reparieren und die gesamte Verkabelung ersetzen, den Motor überprüfen, das Audio- und Videosystem ersetzen, den Innenraum aufarbeiten und das Äußere verbessern, Wartungsarbeiten durchführen usw., d. h. ich will, dass das Auto komplett vorbereitet ist. Kann jemand ein Studio empfehlen, in dem man das alles in guter Qualität machen kann?
Mir wurde KFZ - Service Auto Perfect Troisdorf empfohlen, hat jemand mit denen gearbeitet?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Benst,

 

nach  neun Jahren schon so kaputt. Dein Vorhaben kostet richtig Geld. Stell doch mal ein Foto ein und lass uns an deinem Schmuckstück teilheben.

 

Viele Grüße Schnittlauch

  • Gefällt mir 2
vor 2 Stunden schrieb Driver A.J.:

In dem Post passt ja garnichts zusammen.

Aber wenigstens die erwähnte Firma gibt es!

 

Da geht der Verdacht doch recht schnell Richtung Spam/Bot

  • Gefällt mir 1
  • 3 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Benst,

 

schau doch mal hier zum Thema Restaurierung und Neuaufbau (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...