Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gerade durch Zufall entdeckt: Ende des Jahres kommt ein Film über die Geschichte von Ferruccio Lamborghini.

Ab 18. November erstmal in amerikanischen Kinos.

• Gefällt mir 2
  • Wow 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Bin auch grade drüber gestolpert, sieht vielversprechend aus.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Der Trailer zeigt mir jetzt schon, dass es wirklich nur sehr wenig mit der eigentlichen Geschichte von Ferruccio Lamborghini zu tun hat.

• Gefällt mir 5
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Da kommt noch eine Menge Stoff für die Autobegeisterten.

Nach  Lamborghini - the Man behind the Legend kommt noch Lamborghini - the Legend, in der Hauptrolle Antonio Banderas und als sein Gegenspieler Alec Baldwin.

Desweiteren soll noch Enzo Ferrari kommen in dessen Rolle Hugh Jackman schlüpfen soll.

Das könnte interessant werden für alle Fans der Marken.

Quelle:

https://www.filmstarts.de/nachrichten/18512333.html

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich habe den Trailer weiter oben eben zum ersten Mal gesehen und finde den Film deswegen sehr interessant. Den werde ich mir zu 100% anschauen. Klar, man darf nicht immer alles für bare Münze nehmen was da im Kinofilm später gezeigt wird. Sicherlich ist vieles fiktiv oder einiges zumindest anders geschehen. Am Tagesende möchte ich mich aber gut unterhalten fühlen. Als sportwagenbegeisterter Mensch habe ich überhaupt nichts einzuwenden gegen gute Unterhaltung in Verbindung mit legendären Automarken wie Lamborghini und Ferrari - was gibts denn Schöneres? Wenn man sich nur für Fakten interessiert, dann kann man sich auch einfach eine Dokumentation anschauen. Auf jeden Fall sind mir solche verfilmten Lebensgeschichten tausendmal lieber als eine 30.Ottos Ottifanten-Grütze oder dieser Till Schweiger-Mumpitz mit seinem seltsamen Schnulzenmurks.

• Gefällt mir 7
Geschrieben

Dann kann dieser Streifen hier auch ruhig Erwähnung finden, m.E. ein Meisterwerk für alle Auto - und Motorsportfans

• Gefällt mir 8
Geschrieben

"Le Mans 66" hat mir auch richtig gut gefallen, genau wie "Rush".

• Gefällt mir 6
Geschrieben

Sehr gut gespielt von Daniel Brühl, hat mir gut gefallen.

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Beides Topfilme! 👍🏼Die gehören bei mir zuhause quasi zum Inventar und sind einfach ein Muss für jeden Sportwagenliebhaber. Vom Film LeMans 66 höre ich mir sogar regelmäßig den Soundtrack an, eine rein instrumentale Melodie. Unglaublich schön, zumal mich das Lied immer wieder an den Film und zwei Kerle namens Miles und Shelby erinnert, die einfach wussten, dass sie etwas draufhaben und fest an sich glaubten.

• Gefällt mir 5
Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb buggycity:

... kommt noch Lamborghini - the Legend, in der Hauptrolle Antonio Banderas und als sein Gegenspieler Alec Baldwin.

Desweiteren soll noch Enzo Ferrari kommen in dessen Rolle Hugh Jackman schlüpfen soll.

Das könnte interessant werden für alle Fans der Marken.

Quelle:

https://www.filmstarts.de/nachrichten/18512333.html

Das wäre eine Sensation und vom Cast her der Marke würdig. Leider ist der Link von 2017 und das Projekt längst Geschichte...

• Gefällt mir 2
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Delta HF,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für TV und Literatur (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb Sarah-Timo:

Beides Topfilme! 👍🏼Die gehören bei mir zuhause quasi zum Inventar und sind einfach ein Muss für jeden Sportwagenliebhaber. Vom Film LeMans 66 höre ich mir sogar regelmäßig den Soundtrack an, eine rein instrumentale Melodie. Unglaublich schön, zumal mich das Lied immer wieder an den Film und zwei Kerle namens Miles und Shelby erinnert, die einfach wussten, dass sie etwas draufhaben und fest an sich glaubten.

Aber die Filme gibt es doch garnicht in Pfälzer Mundart?  Wie dun ner dann dess verstehe?

Cineastische Grüße zum Fest  San Remo

• Haha 2
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Karl:

Das wäre eine Sensation und vom Cast her der Marke würdig. Leider ist der Link von 2017 und das Projekt längst Geschichte...

Das ist sehr schade 🙁

Geschrieben
vor 51 Minuten schrieb san remo:

Aber die Filme gibt es doch garnicht in Pfälzer Mundart?  Wie dun ner dann dess verstehe?

Untertitel 😎

runen.webp

• Haha 2
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb san remo:

Servus wertgschätzder Herr @san remo😉,

do unnerschätschd' awwer gewaldich uns Pälzer Leit'. Mir wissen uns do' schunn zu hälfe'!

Mir hän nämmlich so ä Hei-Teck-Geräd dohäm, wo DeeVauDee druf' stähe duut'. Un' do' kanscht äfach' im Mänü so Unnerdiddel eistelle. Do' klickscht' hald uf' "Pälzer Dialekte" und schun' laft' die Gschischt'! Isch' kapier' de' ganse Film:D✌️.   

• Haha 6
Geschrieben

Supper, do sinner awwer weit vorni!😁   So, kä Zeit mehr, muss heit noch nach Eddekowwe.

De Hobbypfälzer    San Remo

• Haha 4
Geschrieben

Warst du nicht Hobbyberliner, Uli? Und jetzt das?!🙈

verwirrte Grüße 

• Gefällt mir 1
  • Haha 2
Geschrieben

Manchmal bin ich auch Hobby Jugo, sagt immer mein Griechischer Friseur zu mir!  🤩

Wandelbare Grüße   Dr. Slobodan Poppowitch

• Haha 5
Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Sarah-Timo:

Hei-Teck-Geräd dohäm, wo DeeVauDee druf' stähe duut'

Ich habe sogar ein russiches Hi-Teck-Gerät. Das habe ich daran erkannt, dass auf einem Schalter Poweronoff stand. :lol:

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Ja Du lachst, bei den Pfälzern hinter dem Berg und den Weinreben ist das echt nicht so einfach🤣!

Cola Rot un Perrsching im A 65 sauff..... Grüße  aus Billigheim-Ingenheim    De Glatze Dieter    

• Haha 1
  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 3.11.2022 um 16:17 schrieb Delta HF:

Mittlerweile habe ich den Film geguckt und kann etwas dazu sagen.

Ganz nett anzuschauen aber auch nichts Besonderes. Es wird quasi die gesamte Lebensgeschichte von Ferruccio erzählt.

Allzu oft sieht man die Lamborghinis nicht, dafür umso mehr den ersten gebauten Traktor 😅.

• Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...