Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ich bin Hans und neu hier !

Meine Leidenschaft sind Oldtimer. Derzeit besitze ich einen Mangusta Bj. 1969 der als Gruppe IV hergerichtet wurde aber trotzdem natürlich Straßenzulassung hat.

In dem von Ihnen aufgelegten "De Tomaso Mangusta Bilderbuch" hat das Mitglied "Si Targa" genau meinen Mangusta mit den ersten Bildern in 2007 im Bilderbuch mit vier Fotos festgehalten.

Vielleicht weiß ja jemand noch mehr über mein Schmuckstück ! Ich würde mich über jede Nachricht freuen !

• Gefällt mir 12
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Und ich würde mich über Fotos von der Preziose freuen. Herzlich Willkommen bei den Superplusjunkies.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Hallo und herzlich Willkommen @racerjo! :-))!Tolles Fahrzeug. Vielleicht kannst du uns ja ein paar Bilder dazu zeigen wenn du magst? Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier im Forum,

Sarah 

Geschrieben

Hallo @racerjo!

Herzlich willkommen bei Carpassion! Ein sehr schönes Fahrzeug hast Du da! Bilder wären toll! Viel Spaß hier im Forum!

Liebe Grüße, A.J. 

Geschrieben

Grüezi Hans,
herzlich willkommen hier im CP-Forum und natürlich auch in unserem Unterforum der De Tomaso Jünger! 😉💪😍 

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Hallo Hans,

herzlich willkommen!

Gruß

Michael

Geschrieben
Am 3.11.2022 um 11:56 schrieb racerjo:

Hallo ich bin Hans und neu hier !

Meine Leidenschaft sind Oldtimer. Derzeit besitze ich einen Mangusta Bj. 1969 der als Gruppe IV hergerichtet wurde aber trotzdem natürlich Straßenzulassung hat.

In dem von Ihnen aufgelegten "De Tomaso Mangusta Bilderbuch" hat das Mitglied "Si Targa" genau meinen Mangusta mit den ersten Bildern in 2007 im Bilderbuch mit vier Fotos festgehalten.

Vielleicht weiß ja jemand noch mehr über mein Schmuckstück ! Ich würde mich über jede Nachricht freuen !

Beste Grüße aus Franken und wow, Du meinst den hier:

Der Mangusta ist ein Hammer-Auto, erzähl doch mal, was Du über den Werdegang schon weißt und was Du damit vorhast!

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Mangusta!!!

Auch noch auf meiner "Would-be-nice-to-have"-Liste. 

Willkommen hier bei den "Verstrahlten"

Vielleicht kannst Du uns in einem separaten Thread etwas mehr über Deinen Mangusta berichten. 

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Servus Hans, herzlich willkommen im Forum! 

Sehr cooles Auto, in welcher Ecke von Deutschland fährst Du damit herum?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo racerjo,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Vorstellungen / Neumitglieder (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1