Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gestern Abend war ich mit meinen Mädels' etwas on Tour und es kam ein interessantes Thema auf. Ich erklärte ein sehr männeraffines Autoforum zu kennen und die Frage einfach mal dort zu stellen. Hier das Szenario: Ihr seid kurz vor dem Ableben und euer letzter Atemzug steht bevor. Es erscheint in einem hellen Licht eine gute Fee und garantiert euch unbeschwert sowie gesund ins Leben zurückzuholen. Allerdings müsst ihr dafür zukünftig auf eine Sache zu 100% verzichten, die euch die gute Fee vorgibt. Wie entscheidet ihr euch...

a)...ich verzichte für immer auf Fleisch

b)...ich verzichte für immer auf Frauen

c)...ich verzichte für immer auf Autos

d)...die gute Fee kann mich mal gern haben, lieber nehme ich den letzen Atemzug! 

Ich bin gespannt! :lol2:

Beste Grüße,

Sarah

• Haha 4
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

A

Ich möchte meine Frau und meine Ferraris nicht missen 

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Nudel gehen zur Not auch ohne Hackfleischsoße, also A.

Die Fee sollte allerdings auch meine Optik renovieren, total alter Sack im Sportwagen ist ebenso peinlich, wie neben einer Hammerfrau. Wenn das nicht geht, nehme ich D, denn dann hats die Fee sowieso nicht drauf :D

• Gefällt mir 3
  • Haha 7
Geschrieben

E … schnappe mir Fee, baller mit Ihr in den Sonnenuntergang zum Steakessen & dann soll sie mal sagen,  ob‘s das war oder ich einen Reboot verdient habe :P 

• Gefällt mir 2
  • Haha 2
Geschrieben

D, alles andere erinnert mich an das hier

8EDDF53F-E1B7-47BB-83FD-710CE4568E85.thumb.jpeg.ab0476ae32a06e8777913b90b4c9449d.jpeg

Gibts keine Männer mehr heutzutage?

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Apropos Fee. Und ein klein wenig OT. 

Der kürzeste Feen Witz der Welt. 

Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch. 

• Haha 2
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Sarah-Timo,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

B: Keine Ansagen mehr vom Beifahrersitz! Herrlich, diese Ruhe!

;)

• Haha 3
  • Wow 1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Die "gute" Fee ist ein Sadist!, so schauts aus! Hallo?? Warum gibts nicht auch gleichdie Option für immer auf Bier, Fußball, Männergespräche und blutige Actionfilme? 

Aber ja... die Fee zu "bangen" wurde ja hier schon öfters als weitere Option genannt :D

• Gefällt mir 1