Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wann Auslieferung Purosangue?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am 25.6.2024 um 15:24 schrieb california:

Ist wohl dem aktuellen Marktwert von 800k bis 900k geschuldet.

Bekommt man aber hier in Deutschland nicht. Muss man schon nach Dubai verkaufen oder so. Und dann Beten, dass das Werk das nicht mitbekommt…

Letzte off market Verkauf, den ich mitbekommen habe, war 650k netto für eine „normale“ Konfiguration nach Dubai.

Nächstes Jahr wird’s dann wohl auch nix mehr wild über Liste geben, wenn überhaupt. Außer die Zinsen sinken….😄

• Gefällt mir 2
  • 4 Monate später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Auch in Moskau sind die ersten Purosangue trotz Sanktionen angekommen...aktueller Kurs sind 1.5 Millionen Dollar.

Screenshot_20241110_235139_Facebook.jpg

• Gefällt mir 1
  • Wow 1
Geschrieben

Der Pullman dürfte weitaus exklusiver sein als der Puro. Welcher Oligarch ist da denn unterwegs? 

Credits an ©photo_by_malyshev

465927085_561382543250320_589528326766594769_n.jpg

465643232_951869153653484_3570884202943877985_n.jpg

465929105_951869060320160_1003494599056115765_n.jpg

465985290_951869110320155_4476590625145789445_n.jpg

Geschrieben

Der muss ja ja ganz wichtig/gefährdet sein, wenn er mit so viel Begleitschutz unterwegs ist und die V-Klasse hinter ihm sogar mit offener Schiebetür versetzt fährt, um schnell "reagieren" zu können.

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 51 Minuten schrieb BruNei_carFRe@K:

Der Pullman dürfte weitaus exklusiver sein als der Puro. Welcher Oligarch ist da denn unterwegs? 

God Nissanow, hat ein paar Mrd.🤪

Der Pullman ist sogar schwer gepanzert.

• Gefällt mir 3
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb california:

Der muss ja ja ganz wichtig/gefährdet sein, wenn er mit so viel Begleitschutz unterwegs ist und die V-Klasse hinter ihm sogar mit offener Schiebetür versetzt fährt, um schnell "reagieren" zu können.

Die V Klasse gehört zum Maybach, genauso wie der schwarze 5er der dahinter die Spur blockiert. 

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb ChrisM612:

Die V Klasse gehört zum Maybach, genauso wie der schwarze 5er der dahinter die Spur blockiert. 

Die Autos gehören ja auch zum Puro. Mindestens V Klasse und Pullman.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

God Nissanow. Diese göttliche Bescheidenheit. :D

Und jetzt kommt mir nicht mit irgendwelchen Herkunftsstories des Namens sonst lenke ich gleich höchstpersönlich eine Tomahawk in den Banditenkonvoi. 😈

• Haha 2
Geschrieben

God - ach Gottchen. Und laut Forbes-Ranking 2023 gibts noch 1026 Leute, die mehr Asche rumschieben... ist bestimmt stressig.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari Purosangue (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Böse Russen mit Geld, gute Wessis mit Geld. Wie bewegen sich eigentlich Könige durch die Städte? :D 

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Meinst Du den thailändischen? Der lässt sich ja gern mal bauchfrei durch Bayern chauffieren... 🤣

RamaX.jpg

• Haha 4
  • Wow 1
Geschrieben

Für Bill wurden auch in Vietnam Strassen gesperrt wie für den Thai König. Gestern Abend in Nong Kai alles Dicht für die Prinzessin.......

Wobei Bill deutlich besser gekleidet war. :D 

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Zitat

RamaX.jpg

Ich kenne einen Gastronomen in Süddeutschland, bei dem der Herr schon einkehrte und speiste. Laut seinen Aussagen braucht er den "Zirkus" bitte kein zweites Mal. Der Herr hat wohl ein schönes Anwesen am Starnberger See und haust dort hin und wieder mal.

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb stelli:

Die Autos gehören ja auch zum Puro. Mindestens V Klasse und Pullman.

Das Polizeiauto war auf den Bildern die ich hatte rausgeschnitten😃

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb Sarah-Timo:

Ich kenne einen Gastronomen in Süddeutschland, bei dem der Herr schon einkehrte und speiste. Laut seinen Aussagen braucht er den "Zirkus" bitte kein zweites Mal. Der Herr hat wohl ein schönes Anwesen am Starnberger See und haust dort hin und wieder mal.

Hat man da auf Paparazzi Photo zufällig den Straßenkehrer in der Sommerhitze abgelichtet?

Andernfalls: Hochnotpeinlich^2

• Haha 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Rechenknecht:

Meinst Du den thailändischen? Der lässt sich ja gern mal bauchfrei durch Bayern chauffieren... 🤣

RamaX.jpg

Und aufpassen,  der Hund ist General!

Geschrieben

Genau, Marschall der Luftwaffe... Kannste dir nicht ausdenken

9805ffe17d3c70788f102f6315bd6fee.jpg

Geschrieben

Und wenn er Generalmajor der imperialen Streitkräfte war: Nach dem Photo jetzt umgeschult zum verwirrten Strassenstricher. 😁

• Haha 2
Geschrieben

Seine Autos stehen die ganze Zeit schön sauber und abfahrbereit am Münchner Flughafen (u.a. SL 63).

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Sarah-Timo:

Der Herr hat wohl ein schönes Anwesen am Starnberger See und haust dort hin und wieder mal.

Genauer gesagt in Tutzing mit Seezugang, versteht sich. Peter Maffay wohnt auch um die Ecke.

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb california:

Peter Maffay wohnt auch um die Ecke.

Da weiß ich jetzt nicht, wen man mehr bemitleiden sollte... 

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb erictrav:

Peter Maffay

wer ist das? Den kennen wir nicht.

Geschrieben

Haste auch nicht viel verpasst.

Außer ein paar Freundschaftsbändchen vielleicht😂

• Haha 2