Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Ubzer

Änderungen Facelift beim E46 Cabrio/Coupe ?

Empfohlene Beiträge

Ubzer
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo,

kennt jemand alle Änderungen die auch beim Cabrio und beim Coupe durchgeführt wurden ?

Wie z.B. Automatik.

Meines Wissens wird jetzt wieder eine Automatik von ZF eingesetzt anstatt der von GM.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
MxMagnum
Geschrieben

das coupe soll auch einen diesel motor bekommen!

wird auch mal zeit :smile:

Twingo65
Geschrieben

Ich habe irgendwo im Internet gelesen, dass es ein Facelift geben soll. (Coupe/Cabrio)

Im Auto, Motor & Sport war nichts zu finden.

sauber
Geschrieben

Leider weiss ich nicht mehr genau, wo ich es gelesen habe. Aber das Facelift für das Coupé/Cabrio (inklusive M3) soll im Frühling 2003 kommen. :wink:

seko
Geschrieben

Ich glaube Ubzer meinte nicht das nächste Facelift, sondern wollte wissen, was beim letzten Facelift (das neue Design von Limousine und Touring) seitdem an Technik (wie z.B. das 16:9 Navi) auch bei Coupé und Cabrio neu ist.

Ich kenn mich damit nicht aus, vielleicht habe ich aber zum Verständnis beigetragen, falls ich Dich falsch verstanden habe tuts mir leid Ubzer.

Ubzer
Geschrieben

seko schrieb am 2002-03-01 21:22 :

Ich glaube Ubzer meinte nicht das nächste Facelift, sondern wollte wissen, was beim letzten Facelift (das neue Design von Limousine und Touring) seitdem an Technik (wie z.B. das 16:9 Navi) auch bei Coupé und Cabrio neu ist.

Ich kenn mich damit nicht aus, vielleicht habe ich aber zum Verständnis beigetragen, falls ich Dich falsch verstanden habe tuts mir leid Ubzer.

@seko

genau so war es gemeint.