Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Getunte Boxter


Gast Jordan-L

Empfohlene Beiträge

Mich interessiert mal was es so für getunte Boxter gib??? :-?

Hab mal einen von Gemballa gesehen der mir eigentlich auf den ersten Blick gut gefällt :-))!

Hier mal paar Pics von dem kleinem GEMBALLA

43878871.jpg

31788751.jpg

65852887.jpg

32127423.jpg

26512979.jpg

37515375.jpg

14346632.jpg

79272433.jpg

Der sieht doch mal echt AGRESSIV aus, oder nicht???

Hat jemand noch Daten von dem ???

Schickt auch mal einfach paar bilder...

vielleicht auch von euren

:D

MFG Jordan

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also die Farbkombination im Innenraum finde ich klasse :-))! .

Die 500 am Heck könnten auch für die vielen Pferden stehen die unter dem "Kleid" stecken :???:

Das schwarz vorne auf der Kofferraumklappe gefällt mir allerdings überhaupt nicht. Es sieht nicht aus. Und das Heck, hauptsächlich die Auspuffrohre könnte man sicherlich auch noch anders gestalten. :???:

Also wenn DER 500 PS hat, dann "fällt mir nichts dazu ein" :D

einfach geil der wagen, die Auspuffrohre gefallen mir sehr... und der heckspoiler ist einfach genial :-))!

Würde mich gerne interessieren wieviel der kostet!!!

Boahh was man aus so kleinen Flitzern machen kann :lol:

MFG Jordan

Meinst Du das links neben dem Zigarettenanzünder?

Das könnte ein Navigationssystem sein.

Also wenn man sich mal den Schriftzug ansieht GTR 500 Biturbo könnte das für die Motorleistung sprechen.

Da selbst manche Leute hier, die einen "Boxter" als Fuhrparkeintrag ihr eigen nennen, werde ich nochmal für alle Nichtwissenden schreiben, wie die genaue Modellbezeichnung des Porsche Modell's geschrieben wird: ganz einfach "Boxster".

Zu dem Gemballa Modell: die Heckpartie sieht so fehlplatziert aus wie die Frisur von Angela Merkel. Einfach grauenhaft. Ansonsten ganz nett.

User "Nitro" hatte einen TTP-modifizierten Boxster... nach Fotos müßt ihr mal suchen bzw. die Suchfunktion benutzen.

Da selbst manche Leute hier, die einen "Boxter" als Fuhrparkeintrag ihr eigen nennen, werde ich nochmal für alle Nichtwissenden schreiben, wie die genaue Modellbezeichnung des Porsche Modell's geschrieben wird: ganz einfach "Boxster".

:-))!:D

Jo, die Modellbezeichnung hätte nicht schlimmer bzw. prolliger aussehen können.

Von der Seite absolut Spitze und die Haube muss dann - *wennschondennschon* ganz in Schwarz. MATT!

naja,dafür das der boxster s das schönste cabrio im mom für mich is,sieht der echt...doof aus ;)

die endrohre gehörn da hin wose hingehören,also nach unten (die boxster s endrohre sind schon genial),diese ganze verspoilerung und die übergroßen reifen mit schwarzen felgen sind auch nich so mein ding.hab nichts gg ein feines tuning für den boxster,aber nich gleich sowas.

boxster turbo wär was feines :-))!

mir gefällt der Gemballa so schon ganz gut. Bis auf die teil- schwarze Haube vorne..

Letzte Woche habe ich hier in köln einen roten Boxster von DP-Motorsport gesehen - der sah richtig klasse aus. leider hatte ich meine Kamera nicht dabei.

Techart hat auch ein ansehnliches Bodykit im Programm:

http://porscheweb.kvalitne.cz/Porsche/tuning/tuning-2(TechArt_Boxster).jpg

(leider läßt sich das Image nicht verlinken)

in schwarz sieht der Boxster aber am besten aus:

2000-techart-boxster-s-widebody.jpg

aber um Sonntags gemütlich "oben ohne" zu Cruisen, muß es ja nicht unbedingt ein Techart oder Gemballa sein:

986_w_evo.jpg

gruss

Irwin

Der Innenraum des gemballa Boxsters ist ja noch ertrgälich, aber die ganzen Spoiler und Schürzen zerstören die Linie.

Am schönsten finde ich die Turbo oder GT3 Schürze am Boxster, ein Heckspoiler muss nicht unbedingt sein dazu aber schöne GT3 Felgen, das Ganze ein wenig tiefer und eine Kernige Auspuffanlage. Fertig.

Das hier ist z.B. eine GT3 RS front von Roock.

front.jpg

GT2 Schürze:

986-gt2-bug.jpg

Man kanns auch übertreiben:

986-boxsterkit-3.jpg

Der hier sieht doch mal richtig gut aus:

aerokit_986_2.jpg

aerokit_986_3.jpg

Der Umbau ist von Cartronic. Hier noch die Preise:

CAPB-F

Frontspoiler-Stossstange mit Carbon Spriegeln

€ 1.490,00

Frontspoiler-Stossstange mit Carbon/Kevlar Spriegeln

€ 1.570,00

CAPB-R

Heckstoßstange mit Carbon Diffusor

€ 1.030,00

Heckstoßstange mit Carbon/Kevlar Diffusor

€ 1.095,00

CAPB-S

Seitenschweller

€ 625,00

Sonderpreis Komplettkit Carbon

€ 2.830,00

Sonderpreis Komplettkit Carbon/Kevlar

€ 2.960,00

Lackierung aller Teile

€ 685,00

Montagen

€ 720,00

Komplettpreis Kit Carbon

€ 4,235,00

Komplettpreis Kit Carbon/Kevlar

€ 4,365,00

GT2 Schürze:

986-gt2-bug.jpg

Man kanns auch übertreiben:

986-boxsterkit-3.jpg

Das ist der, den ich letzte Woche in Köln gesehen habe (zumindest sieht er genau so aus) - und an der Seite steht "DP-Motorsport".

Die Endschalldämpfer gefallen mir hier sehr gut...

gruss

irwin

Name:Gemballa-Roadster Biturbo GTR

Motorleistung:480 PS

Sprint(0-100):3,8s

vmax:315 km/h

Leistungsgewicht:2,7 kg/ps

Quelle:AMS Autopower

Aussehen:beschissen :puke:

Der Schriftzug auf dem Boxster passt eigentlich zu Gemballas 911 cabrio:

GEMBALLA-BITURBO CABRIO GTR 500

Der Boxster kann eigentlich nur der roadster sein...

:wink2:

Lars

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...