Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Vielen Dank für eure herrlich geschriebenen Posts! Der Schwarzwaldtour in 2023 würden sich sicherlich ein paar Foristen, mich eingeschlossen, gerne anschließen. 

• Gefällt mir 8
Geschrieben

Ich hab’s 🤣

Wie machen ein NRST

Nathi Romans Schokokuchen Treffen 😂😂😂🥰🥰🥰:ichbindoof:

• Haha 6
Geschrieben

Tolles Treffen, toller Bericht - Mega!! Carpassion at it's best 👌👍

• Gefällt mir 6
Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb Eno:

Erlaubnis fürs Gruppenfoto hole ich noch ein - folgt dann ggf. noch.

Die Beiden haben nichts dagegen, Roman u. Nathi sind ja hier schon bekannt, also hier noch etwas "deanonymisiert":
gruppe.thumb.png.126836762e00f43059ff9c03a6c51f77.png

Vorn, von rechts nach links: Roman, Nathalie, Beatrice, Veronica, Eno
Im Hintergrund vrnl: Lamborghini Gallardo Superleggera, BMW E92 M3

Ein Dank geht an Bea, die die schicken Bilder bei der Pause gemacht und ein wenig aufgehübscht hat. Sie ist normalerweise im Bereich Portrait- und Hochzeitsfotografie unterwegs. (Wer in dieser Richtung im Raum Bodensee Bedarf hat, melde sich bitte bei mir!), aber ich finde, die Autos hat sie auch wunderbar eingefangen!
Und natürlich ebenfalls an Veronica, Ihr Beiden habt es mir schwer gemacht, wieder zurück zu fahren - Ihr seid Klasse! ;)

vor 9 Stunden schrieb AC/DC_Gallardo:

ich weiss noch nicht, ob das tatsächlich freundschaftlich gemeint war

Sag jetzt nichts falsches über die lokale sächsische Brennereikunst :D
Den seltenen Schluck habe ich in letzter Sekunde direkt im Vertrieb der Brennerei gekauft, die normalerweise nur versendet (was ich nicht wusste).
Bin mit dem Auto an der ergoogelten Adresse vorgefahren, hab mich gewundert, warum das so nach Fabrik und weniger wie ein Laden aussieht - aber die freundliche Sekretärin am Eingang hat mir dann direkt eine online Bestellung an Ihrem
Arbeits PC ausgefüllt und einen Lagermitarbeiter nach hinten geschickt, um mir die Flaschen geben zu können - mit Freundlichkeit und einer kleinen Portion Penetranz klappt sowas auch mal. :)

vor 9 Stunden schrieb AC/DC_Gallardo:

Am Schluss ist der Kauf aufgrund der braunen Pest nicht zustande gekommen

Ja, das war wirklich sehr Schade - oder auch nicht, sonst hätte ich Ihn einfach behalten und es mir so mindestens mit Nathalie für immer verscherzt ;)

• Gefällt mir 5
  • Haha 1