Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ein schön aufbereiteter Datensatz. Find ich toll.

Wie es wohl weiter geht?

• Gefällt mir 7
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Irgendwann werden auch Mobiltelefone/Smartphones wieder verschwinden und durch eine Nachfolgetechnologie abgelöst werden. Vermutlich durch kleine implantierte Empfänger/Sender, die Bild/Ton direkt an Gehirn weitergeben.

Geschrieben

Ich denke der nächste Schritt wird Smart Glasses sein, nutze ich seit ca 2 Jahren schon beim Schwimmen (Form Smart Googles), gleiches Prinzip, alle Infos vor den Augen, macht auch viel Sinn denke ich 👍

Geschrieben

Danke dafür! Da sind für mich einige Überraschungen dabei, zum Beispiel der Marktanteil von RIM, den ich für weit bedeutender gehalten habe. Und auch der Verglech der Zahlen zwischen Samsung und Apple am Ende hätte ich ganz anders bewertet.

Interessant!

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich habe mich mit der Thematik nie wirklich befasst, aber finde es nach wie vor erstaunlich, dass Nokia in der Smartphone Era derart den Zug verpasst hat. 

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Und Siemens erst - Nokia kam nach 9000/9001 quasi nix mehr, das war aber auch ein )(@*# Geraet.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Doch, die Modelle Nokia E61/E71 kamen nach dem Communicator, und ich habe sie auch gerne genutzt.

Aber stimmt schon, seit 2007 das iPhone rauskam, war bei Nokia (und vielen anderen) nicht mehr viel zu holen.

• Gefällt mir 1