Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...diese Woche das erste Mal gesehen, mir hat er gefallen

LamboSterrato.JPEG

• Gefällt mir 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hatten beim Saison-Opening auch einen dabei. Es ist schon ein spassiges Auto - hätte ich so nicht gedacht. 

DSC02509.jpg

• Gefällt mir 3
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Mein Sterrato ist da - da werde ich mich morgen mal zum Zulasser begeben:

spacer.png

Mit freundlichen Grüßen, Tom

• Gefällt mir 12
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Wenn Blu-Glauco direkt neben Miami-Blau steht, erkennt man sofort den Unterschied:

spacer.png

• Gefällt mir 8
  • 1 Monat später...
Geschrieben

So musste er von Lüneburg bis Norditalien und zurück fahren:
spacer.png

• Gefällt mir 14
  • Haha 2
Geschrieben

Herrlich wie die Dachbox den Streifen weiterführt 😀

Was ist eigentlich der Sinn der beiden Extralampen im Sterrato? 

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb nero_daytona:

Was ist eigentlich der Sinn der beiden Extralampen im Sterrato? 

Licht machen...

• Gefällt mir 2
  • Haha 4
Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb ChrisM612:

Licht machen...

Achsooo, ich wusste nicht dass alle anderen Huracan im Blindflug unterwegs sind. :sensationell:

Geschrieben

@nero_daytona die anderen Huracan haben aber nicht das Thema "Offroad" im Lastenheft stehen. Und ""Offroad" ist Zusatzbeleuchtung nunmal üblich.

• Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ChrisM612,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Lamborghini Huracán (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

@ChrisM612 Hmm, sieht die Diva etwa schlecht? Das Pferdemädchen braucht keine Extra-Lampen 😄

IMG_5940.jpeg

• Haha 1
Geschrieben

@nero_daytona ..Ich weiß ja nicht ob du eine Sehschwäche hast, aber der hat doppelt soviele Leuchten wie der Huracan🤷‍♂️

Screenshot_20250211_181356_Chrome.jpg

• Haha 9
Geschrieben

Mea Culpa das Dach Gedöns habe ich in der Tat übersehen, scheint aber Sonderausstattung zu sein.

Mir ging’s nur um die Schnauze/Front und da sind auch in der Dakar Version im Gegensatz zum Sterrato nicht mehr Leuchten als bei jedem Elfer.

IMG_5941.jpeg

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb nero_daytona:

scheint aber Sonderausstattung zu sein.

Sind Sie beim Sterrato auch...

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Mal anders gefragt sind die überhaupt brauchbar oder ist das nur um quasi das "Offroad Thema" besser ins Licht zu rücken?

Gibt es einen Mehrwert oder nur mehr Kosten  bezüglich Licht?

Ob man sie benötigt oder nicht ist natürlich nicht die Frage, es stellt ja auch keiner die Frage ob man einen Sterrato braucht:rolleyes:

Bitte das alles nicht so ernst nehmen:wink:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb bertl:

Mal anders gefragt sind die überhaupt brauchbar oder ist das nur um quasi das "Offroad Thema" besser ins Licht zu rücken?

Das ist ein Zusatz zum Fernlicht, der nicht so stark gebündelt ist - man erkennt deutlich mehr „neben“ der Straße. Für öffentliche Straßen ist es ein nettes Gimmick - bei eingeschränktem Grip ist das unverzichtbar, weil die Fahrzeugachse nur selten in Fahrtrichtung deutet und das normale Fernlicht damit unbrauchbar ist.

mfg, Tom

• Gefällt mir 10
Geschrieben

Er hätte vielleicht diesmal den Urus nehmen sollen 

IMG_9862.jpeg

• Haha 2
  • Wow 1
Geschrieben
Am 12.2.2025 um 07:59 schrieb bertl:

Niemand der ernsthaft Offroad fahren will montiert die Scheinwerfer so tief wo sie relativ nutzlos sind (Zumindest im Vergleich zu höher montierten Scheinwerfern). Soviel dazu. Aber es dürften wohl die wenigsten auf die verwegene Idee kommen ernsthaft schwieriges Gelände mit dem Auto meistern zu wollen, eher Schotterpisten, bestenfalls.

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb coolbeans:

Niemand der ernsthaft Offroad fahren will montiert die Scheinwerfer so tief wo sie relativ nutzlos sind

Kommt darauf an, was man mit der Kiste machen will. Für RX und „Quertreiben“ auf Eis und Schnee ist das Ding schon ziemlich genial. Da scheint mir auch die Logik des Allrades mit der Haldex-Kupplung deutlich klarer als das bei Porsche oder Ferrari der Fall ist. Für „ernsthaftes Offroad“ ist der Sterrato weder gebaut noch gedacht. - da ist man mit einem echten Crawler besser bedient.

mfg, Tom

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb F40org:

Er hätte vielleicht diesmal den Urus nehmen sollen 

Oder vernünftige Reifen/Räder montieren.
So wie ich das sehe, haben die Felgen noch den umlaufenden roten Rand - das gibt es AFAIK nur bei den Sommerrädern. Die Sommerreifen haben zwar recht grobes Profil - bei Schnee taugt das aber nix. Deswegen gibt es auch passende Winterreifen bzw. Winterräder (die ohnehin in vielen Ländern Pflicht sind).

Aber wer bei solchem Wetter mit dem falschen Schuhwerk unterwegs ist, dem ist ohnehin nicht mehr zu helfen.

mfg, Tom 

• Gefällt mir 6

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...