Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hundebox für Aston Martin DBX


Tom_H

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 9 Stunden schrieb Tom_H:

Schmidt-Fahrzeugbau hat sich wieder mal selbst übertroffen - das passt wie angegossen:

spacer.png

 

spacer.png

 

Mit freundlichen Grüßen, Tom

Wie hast Du das mit der Nummernschildverpixelung gemacht? Sieht gut aus! 

vor 8 Minuten schrieb tobi70:

Wohin mit dem Gepäck?

auf die Rückbank bzw. hinter die Vordersitze.

Meist ist mein Schatz alleine mit zwei Hunden unterwegs - das passt dann wunderbar. Zu Zweit geht auch problemlos (wir brauchen nicht so viel Zeug - wir kommen auch eine Woche mit dem Z8 oder ein WE mit dem Huracan klar).

Vier/Fünf Passagiere + Gepäck geht natürlich nicht .... aber aus dem Alter sind wir raus (unsere Kinder haben selbst ein Auto).

 

Mit freundlichen Grüßen, Tom

  • Gefällt mir 2
vor 12 Minuten schrieb Speedy Carlo:

Wie hast Du das mit der Nummernschildverpixelung gemacht? Sieht gut aus!

Das ist ein Photoshop-Filter: Filtergalerie -> Glas -> kleine Linsen.

Mit den Einstellungen muss man halt ein wenig spielen.

Meist verpasse ich der Auswahl auch noch eine weiche Kante.

 

SRY4Doppelpost

 

Mit freundlichen Grüßen, Tom

  • Gefällt mir 3
vor 54 Minuten schrieb Tom_H:

auf die Rückbank bzw. hinter die Vordersitze.

Meist ist mein Schatz alleine mit zwei Hunden unterwegs - das passt dann wunderbar. Zu Zweit geht auch problemlos (wir brauchen nicht so viel Zeug - wir kommen auch eine Woche mit dem Z8 oder ein WE mit dem Huracan klar).

Vier/Fünf Passagiere + Gepäck geht natürlich nicht .... aber aus dem Alter sind wir raus (unsere Kinder haben selbst ein Auto).

 

Mit freundlichen Grüßen, Tom

Achso, dann passt das natürlich. Ich dachte an mich mit Frau und Kind. Da wird es dann schon eng.

vor 11 Minuten schrieb tobi70:

Ich dachte an mich mit Frau und Kind. Da wird es dann schon eng.

Da kommt es dann darauf an, wie groß die Hunde sind - die Box muss ja nicht den kompletten Kofferraum belegen.

Ggf. ist ein SUV (insbesondere die flachen SUVs wie DBX, Urus oder Cayenne-Coupé) einfach zu klein - da gibt es dann Transportmittel, die besser geeignet sind.

 

Mit freundlichen Grüßen, Tom

 

Edit: Im Macan meiner Ex-Frau habe ich das Problem mit einer Box gelöst, die man auf dem Rücksitz (mit IsoFix) montieren kann - das gibt dann Platz für drei Personen + Beagle. Und der Kofferraum bleibt unberührt.

  • Gefällt mir 3
vor 20 Minuten schrieb Tom_H:

Edit: Im Macan meiner Ex-Frau habe ich das Problem mit einer Box gelöst, die man auf dem Rücksitz (mit IsoFix) montieren kann -

... da sprechen wir dann aber nicht von einer Deutschen Dogge, oder? 😎

vor 10 Minuten schrieb Speedy Carlo:

... da sprechen wir dann aber nicht von einer Deutschen Dogge, oder? 😎

Bis zu einer Widerristhöhe von 50 bis 55 cm ist das in einem normalen PKW alles machbar.
Darüber wird's schwierig. Da bleibt dann häufig nur noch der (spaßbefreite) Kleinbus.

 

Bei der, oben erwähnten, "PauliBox" für den Rücksitz ist bei etwa 45cm (Größe L) Schluß, sonst bekommt man das Ding nicht mehr durch die AutoTüre.

 

Mit freundlichen Grüßen, Tom

  • Gefällt mir 4
vor 9 Stunden schrieb lambodriver:

Sieht toll aus- hast du noch ein paar Fotos vom Interior, die Kombi mit dem orange-rot und blau finde ich 👍

Ja, natürlich....

spacer.png

 

spacer.png

 

spacer.png

 

spacer.png

 

Mit freundlichen Grüßen, Tom

  • Gefällt mir 5
  • Wow 6

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...