Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 599 GTB, dritte Bremsleuchte ohne Funktion


Jarama

Empfohlene Beiträge

Hi in die Runde, ich habe das Problem gemäß Threadtitel. Mit der Suche habe ich dazu nichts gefunden. Die Leuchte funktioniert komplett nicht, also kein Ausfall einzelner LED Elemente.

 

Bevor ich mühsam auf die Suche hinter Verkleidungen gehe, vielleicht hat hier jemand dasselbe Problem schon gehabt. Was mich insbesondere interessiert ist, wo man im Kabelstrang elektrische Verbinder findet, damit man durch Spannungsmessung dort die Fehlstelle mit Unterbrechung lokalisieren kann.

 

Herzlichen Dank im voraus und beste Grüße, Bernhard

  • Wow 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gerade eben schrieb michael308:

.ist allerdings noch im Umzugskarton 😉

Und ich meine micht erinnern, wo wiederum diese sind :D . Wenns tatsächlich die Leuchte selbst ist, komme ich gerne suchen und räumen :D

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
vor 4 Minuten schrieb 991:

Prüfe mal den Bremsgeber beim Bremspedal. 

Beim Masi war das der Grund. Einfach neu justiert und I. O. 

Hat der Geber denn getrennte Kreise für die 2 "normalen" Bremsleuchten einerseits und die dritte Bremsleuchte andererseits? Die normalen Leuchten tun es ja.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...