Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Tralien

Staub vom Lackierer entfernen

Empfohlene Beiträge

Tralien
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hab nach meinem Unfall mein ganzes Auto lackieren lassen. Heck hat die Versicherung gezahlt und ich hab den Rest draufgelegt. Ist echt gut geworden bin super zufrieden. Nach ein paar Stunden ist mir dann aufgefallen, dass meine Kunstoff und Plastikteile im Innenraum einen leichten schleier haben. Auf dem Beifahrersitz hab ich sogar nen Abdruck vom Gurt gesehn. Das ganze hat also ziemlich stark ins Fahrzeug rein gestaubt. Werd denen am Montag die Hölle heiß machen...

Aber vielleicht gibts ja ne ganz einfache Methode um das selbst zu entfernen. Hat da jemand Erfahrungen und Tipps für mich? Vielleicht Verdünnung?

merci

gruß

Chris

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
master_p
Geschrieben

Also Verdünner würde ich auf keinen Fall auf den Sitzen benutzen, da sie doch z.T. stark ätzen.

Ich würde an Deiner Stelle mal Polster- oder Lederreiniger (je nach Sitz) ausprobieren. Das sollte eigentlich schon reichen.

Tralien
Geschrieben

Der Lackierer hat alles wieder weg gekriegt, also happy end...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...