Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Staub vom Lackierer entfernen


Tralien

Empfohlene Beiträge

Hab nach meinem Unfall mein ganzes Auto lackieren lassen. Heck hat die Versicherung gezahlt und ich hab den Rest draufgelegt. Ist echt gut geworden bin super zufrieden. Nach ein paar Stunden ist mir dann aufgefallen, dass meine Kunstoff und Plastikteile im Innenraum einen leichten schleier haben. Auf dem Beifahrersitz hab ich sogar nen Abdruck vom Gurt gesehn. Das ganze hat also ziemlich stark ins Fahrzeug rein gestaubt. Werd denen am Montag die Hölle heiß machen...

Aber vielleicht gibts ja ne ganz einfache Methode um das selbst zu entfernen. Hat da jemand Erfahrungen und Tipps für mich? Vielleicht Verdünnung?

merci

gruß

Chris

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also Verdünner würde ich auf keinen Fall auf den Sitzen benutzen, da sie doch z.T. stark ätzen.

Ich würde an Deiner Stelle mal Polster- oder Lederreiniger (je nach Sitz) ausprobieren. Das sollte eigentlich schon reichen.

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...