Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Cielo - wird das der neue MC20 Spyder?


F40org

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 3 Monate später...
vor 9 Stunden schrieb Landstreicher:

D

Du hast das Jahr vergessen!!!!!! 😎

😉

Ich glaube die Rede war von nächsten Mittwoch - aber ich versteh nur sehr schlecht italienisch. 

  • Haha 2

Ja der sieht schniek aus. Aber: Ist das Coupé eigentlich mal jemand gefahren?

 

Der Händler hier positioniert den so „heiliggralisch“ dass schon die Erlaubnis sich dem Auto auf 2 Meter zu nähern einer Audienz beim Papst gleichkommt.😂

 

So ein Theater macht nicht mal Ferrari. 
 

Maserati muss mir erst mal zeigen dass sie nach Jahrzehnten Limousinen und SUV Panzer noch Sportwagen bauen können.:???:

  • Gefällt mir 3
  • Haha 6
  • Mitglieder
vor 9 Minuten schrieb nero_daytona:

Aber: Ist das Coupé eigentlich mal jemand gefahren?

Ja, ich 😇

 

Und ich bin begeistert….. 🥰

  • Gefällt mir 9
vor 1 Stunde schrieb Luimex:

Ja, ich 😇

 

Und ich bin begeistert….. 🥰

So ging es mir auch. 

Durfte sogar ein Werksauto in und um Modena fahren. 

  • Gefällt mir 6
vor 28 Minuten schrieb skr:


Schande, die depperten Türen sind geblieben? :-o
Hatte auf eine Änderung gehofft, sehen ohne Dach noch depperter aus. :-(((°

Die Türen gehen wirklich nur geschlossen. 

 

  • Gefällt mir 2
vor 5 Stunden schrieb Luimex:

Ja, ich 😇

 

Und ich bin begeistert….. 🥰

Ok wenn auch der Metzger sicher stets von seinen Weisswürschten begeistert ist. 😁

  • Haha 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...