Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Alter Schwede. Mehr sage ich nicht. Alles andere würde wohl zu beleidigend werden. WAS STIMMT mit dem nicht?

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Der Zonda, der er wohl gerne wäre ist auch nur mit viel Interpretationsspielraum ansatzweise als solcher zu erkennen. 

• Gefällt mir 1
  • Traurig 1
Geschrieben

Jetzt könnte man sagen, ist ja nur ein Mondial, aber das hat er nun wirklich nicht verdient!

Geschrieben

Nicht jedermanns Geschmack das ist …

• Gefällt mir 4
  • Haha 1
Geschrieben

Eine 0 hinten weniger und es wäre ein Fall für Degenhardt und Halle77.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Der muss doch irgendwo entlaufen sein....... 

Ich hab jetzt auf jeden Fall Augenkrebs.

• Gefällt mir 1
  • Haha 1
Geschrieben

Ihr seid eben alle 08/15 Leute, steht ja da: nichts für euch 😂

• Gefällt mir 2
  • Haha 6
Geschrieben

Also ich finde den super und den Preis mehr als angemessen. Bedenkt mal die ganze Arbeitszeit und die teuren Teile die da drin stecken! Vom Hirnschmalz, welches man für so einen Umbau braucht, ganz zu schweigen!

Ich würde mir den auf der Stelle holen und hoffe, dass der Sonderpreis auch noch ein bisschen Bestand hat. Zumindest so lange, bis ich vom 08/15-Typ zur coolen Socke umgeschult habe B)

• Haha 4
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Driver A.J.,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für andere Modelle - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Ich bleib bei 0815....  :D 

• Haha 4
Geschrieben

Ich frage mich, ob der Erbauer am Ende da Stand und sich dachte "Wow sieht das geil aus" oder einfach irgendwann aufgegeben und den Wagen lackiert hat. Ganz nach dem Motto "wird schon jemandem gefallen".

• Haha 4
Geschrieben

Ich bin schwer beeindruckt - von der schlüssigen Projektidee über die nahtlose und professionelle Aufarbeitung des Bildmaterials bis hin zum Anzeigentext. Der Preis ist nicht nur das Tüpfelchen auf dem i - es ist die gewaltige Dynamik des Gesamtobjektes auf den Zeitraum eines Wimpernschlages komprimierte Wucht.

Und dann hats mich zerrissen und musste schallend loslachen. HomeOffice rules. :D

• Haha 4
Geschrieben

Wenigstens ist der Preis angemessen 😄

• Haha 1
Geschrieben

Ich glaub, Ihr versteht einfach. nicht, was der Gedanke dahinter ist. 

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Da fehlt Ihnen der intellektuelle Zugang! Hurz!

• Gefällt mir 1
  • Haha 4
Geschrieben

Einen mehr gebaut als der Markt aufnimmt. 🤪

Ferrari will stets einen weniger bauen. (Keine Ahnung wie das beim Lusso war, der ging wohl nur im Pista-bundle)