Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Rein elektrische Variante des 911er geplant (?)


JoeFerrari

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wenn sie die Energiedichte der Feststoffbatterie nutzen könnten, dann könnte es ein echter, leichter e911 werden. Das Wiederaufladen ist aber aktuell noch nicht so weit. Auch das Abschalten war immer ein Problem. Ich halte das ganze noch für Marketingblabla.....

Zitat

soll die E-Version des 911ers noch in diesem Jahrzehnt mit Feststoffbatterien kommen

Quelle: siehe oben

Ich glaube eher, dass bei Porsche das Thema e-Fuels Marketing-Bla-Bla ist. Dafür wird es niemals eine breite Zustimmung geben und als Nischenproduzent (von E-Fuels und Fahrzeugen) wird sich das nicht wirklich umsetzen lassen.

 

In zehn Jahren werden wir nicht mehr über die Dichte des Ladenetzes diskutieren, sondern über die Dichte des Tankstellennetzes.

 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...