Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Die Rangliste der schönsten BMW-Modelle (derzeit) SUBJEKTIV


rog

Empfohlene Beiträge

Kommende Modelle vorsichtig mit einem * eingefügt

1.) 3´er Coupe

2.) 3´er Limousine

* 6´er Coupe

* 5´er Limousine

* 6´er Cabrio

* 2´er

* 1´er

3.) Z4

4.) X5

5.) 7´er

6.) 3´er Compact

7.) 3´er Kombi

* X3

* 5´er Kombi

Roadster, Kombi und Geländewägen sind prinzipiell nicht mein Ding, außerdem ist bei Kombi und Geländewagen nie so ein gefälliges Design möglich.

Ohne Z8 da nicht mehr in Produktion

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

deiner Liste kann ich in etwa zustimmen. Interessanter wäre es aber eine ewige Rangliste aller schönen BMWs aufzustellen.

na, dann mach ich mal O:-)

1. E46 M3 GTR V8

2. M1

3. 507

4. Z8

5. 850 CSi

6. E39 M5

7. E36 M3 GT

8. 3.0 CSi

9. E30 M3 SportEvo

10. Z1

11. X5 4.6 is

12. E34 M5 inkl. Touring

13. E38 7er

deiner Liste kann ich in etwa zustimmen. Interessanter wäre es aber eine ewige Rangliste aller schönen BMWs aufzustellen.

na, dann mach ich mal O:-)

1. E46 M3 GTR V8

2. M1

3. 507

4. Z8

5. 850 CSi

6. E39 M5

7. E36 M3 GT

8. 3.0 CSi

9. E30 M3 SportEvo

10. Z1

11. X5 4.6 is

12. E34 M5 inkl. Touring

13. E38 7er

Das wäre eine anderen Liste. :lol:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo rog,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Bei mir gibt es nur einen 1. Platz: 3er Reihe (ausgenommen compacterl), die sind recht cool und decken den riesigen Bereich vom prüden Familienvater Wagen (320d mit irgendeinem Aktionpaket + Anhängerkupplung) bis zum semierotischen Heizer (M3 Coupe! o. CSL, auf keinen Fall Cabrio) ab, wobei sie sowohl im Design als auch im Nutzbereich ihrer erdachten Rolle gerecht werden.

Der neue 5er ist zwar glatter als der Schachtelberg 7er, jedoch blieben die "Designer" keiner sinnvollen Linienführung treu!

Der Z8 ist ganz nett, aber mit Sicherheit kein designerischer Meilenstein!

schnittig, funktionale kraftvolle Formen, aerodynamisch, elegant - sind für mich wichtige Attribute.

Meine Liste schaut wie folgt aus:

3er Cabrio (E46 geliftet) beste Cabrio wo gibt auf Welt, konkret!!!

X5 spassigster SUV

M3 rassigstes Coupe unter 55.000 Euro

Z8 einer der weltschönsten Roadster, aber mit deplaziertem Tacho

7er (E38) der neue verlangt optisch zu viel vom Kunden

der Rest ist zwar in der Regel besser als die Konkurenz aber zu uninteressant für diese Liste.

Ich denke, dass man sich als BMW Fan an das neue Design gewöhnen muss, wobei ich sagen muss, dass 2 von 4 neuen Autos Klasse ausschauen:

Z4 und neuer 6er. :-))! Der Neue 5er ist auch nicht schlecht, muss nur in der richtigen Farbe sein. Der 7er ist nicht gerade der Hit, aber der bekommt eh bald ein Facelift...

Meine Hitliste:

1. Z8

2. neuer 6er

3. 3er Coupe

4. 7er (E38)

5. Z4

die anderen schauen natürlich auch nicht schlecht aus, bis auf den 3er Compact. Das ist kein echter BMW, jedenfalls von der Form her. :-))!

6erFront.jpg

Ich nehm mal die erst vor kurzem verflossenen oder bald anstehenden Modelle noch dazu:

1. M3 Coupé O:-)

2. 3er Coupe

3. Z4

4. Z8

5. M5 (E39)

6. 3er Limo+Touring

7. Z3 MQP

8. 6er Coupé

9. 3er Cabrio

10. Z3 M Roadster

11. 5er Limo + Touring (E39)

12. 5er (E60)

13. Z3

14. 7er (E65)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...