Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kaufentscheidung: Aston Martin V8 Vantage Roadster oder V12 Volante?


Benzin im Blut

Empfohlene Beiträge

Hätte irgendwie noch Lust auf einen schönen 12 - Ender und dachte an einen Tausch meines V8 Vantage Roadster 4,3 (Bj 2007, 37.000km) gegen einen DB 9 Volante. Letzterer hätte noch den Vorteil eines etwas größeren Gebäckraum (auf den Rücksitzen). Im nüchternen Vergleich der Seitenlinien und der eigentlichen Leistungsdaten wurde ich wieder unsicher. Unklar bin ich mir auch über die Anfälligkeitsunterschiede und das höhere Gewicht auf der Vorderachse. 

 

Ich denke ein Vantage V 12 Roadster wäre wohl das interessanteste Fahrzeug (Zusatzgepäckträger am Heck für die wenigen Urlaubsfahrten), nur davon ist in Österreich kaum einer zu bekommen....

ONDR5417.JPG

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Suche selbst schon seit einiger Zeit und in Österreich gibt es max. 3-4 V12 und vielleicht ebenso viele V12S. Cabrio V12S kenne ich nur eines mit Handschaltung das wurde aber auch aus Belgien geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...