Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

hat hier jmd Erfahrungen mit nachgerüsteten Rückfahrkameras, die aufs Handy gehen?

Bitte nicht steinigen für die Frage😬

VG

Jan

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Habe mich dagegen entschieden. Das würde ja bedeuten, dass ich immer das Handy starten muss um rückwärts zu fahren. Ich hab das nicht immer am Armaturenbrett und dann muss ja noch die passende App gestartet werden, das geht ja nicht automatisch. Ein zusätzlicher Bildschirm verunstaltet oft das Armaturenbrett.

ich habe statt dessen normale Sensoren eingebaut die akustische Signale geben ohne Anzeige.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Habe eine im LKW da der Trailer unübersichtlich ist und ich so den Verkehr im Auge behalten kann.

Funktionierte anfangs gut, nach Updates vom Telefon nicht mehr. 
Daher kommt demnächst eine mit Funk rein, auf Kabel legen hat meine Werkstatt keine Lust.

Geschrieben

Für was benötigt ihr im 360 eine Rückfahrkamera?

Das Auto ist doch übersichtlich und wenn man einen Challenge-Grill hat, kann man beim Coupe wunderbar nach hinten durchschauen. 

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Aber nur, wenn man nicht blind ist.

• Haha 1
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb F40org:

Für was benötigt ihr im 360 eine Rückfahrkamera?

Das Auto ist doch übersichtlich und wenn man einen Challenge-Grill hat, kann man beim Coupe wunderbar nach hinten durchschauen. 

Aufgrund meiner Garageneinfahrt mit Carport. Da kannst gefühlt nur nen Smart drinnen parken. ;(