Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Noch ein paar solche Hammereinträge und am Bodensee wird ein neues Sportwagen-Dorado ausgerufen.

Ich komm dann auch🤩

• Gefällt mir 3
Geschrieben

@skr 

Vielen Dank für deine ausführliche Schilderung! Da ich nur 10 km entfernt von Alexander „der Boss“ Strauß aufgewachsen bin machen mich deine Ausführungen noch neugieriger auf ein Revival der Bodenseetour. Schlimmstenfalls sehen wir uns dann halt im Zeugenschutzprogramm oder wenn es noch schlechter läuft im Rübgarten wieder. 🤕

• Gefällt mir 3
Geschrieben

@AStrauß @skr ich kann nicht mehr. Falle hier vor Lachen fast vom Stuhl und hoffe, dass ich bald mal wieder flacher atmen kann. Geile Show!!! CP at it's best 👍

• Gefällt mir 3
  • Haha 3
Geschrieben

@Nugmen Du coole Sau -> geil mal wieder was von Dir zu „hören“ bzw. zu lesen. Prüf die nächsten Tage mal Dein Postfach 👌🏻😜 Unvergesslich das CND 😇

3A99AB2C-4875-4C6B-A725-A2D158A41D4A.thumb.jpeg.c9e67c4a1b8561dab09745fc9ae06f85.jpeg

4AC3AB58-216B-427B-8F8D-D5D7880BE069.thumb.jpeg.114f642943d48c023a49de697eecd5c7.jpeg

Und noch unvergesslicher -> Nug und Michi am Pool in der Toscana🤪

Ich: „He Nug komm wir gehen Autofahren……dafür sind wir schließlich hier“

Nug:“ ja geh weiter spinnst Du, i bin gestern bis hier her gfahrn, ich bin net so da Autofahrer…….i lieg an Pool und trink a paar Bier 🍺 Und wenn’s ihr später kommt geh ma was essen. 

-> Nug Live 🥳🥳🥳👌🏻😜

@360erfreakservus Ollliii,

guck mal was ich hier habe.

B7A23F30-870F-4574-BB7A-E50432824504.thumb.jpeg.2b2f0292531bd2dcfc67afd76485f56a.jpeg

Weisst Du noch als der @benelliargozu Tisch gebeten hat ? Vielleicht meldet sich der alte Diamantenhändler hier auch mal wieder. 

Kann mich nur daran erinnern, dass ich nicht satt wurde. Hat sowas Französisches gekocht -> irgend ein Huhn in der Suppe oder so. Ich weiß nur, dass das Huhn garnicht so schlecht war, schlecht war nur, dass er nur eins gekocht hat und dass musste ich dann auch noch mit Euch teilen. 
Gott, alleine die Erinnerung das ich ein Huhn teilen musste macht mich gerade wieder unendlich traurig 🥲

@s-r-boom10 Kilometer weg von Pfullywood hört sich spannend an. 

Die Tage mal Dein Postfach prüfen 👌🏻

• Gefällt mir 5
Geschrieben

Eigentlich ist das ja egal, unter welchem Deckmantel solche Oprratonen ablaufen. Und Bodenseetour hört sich in der Tat sehr unverfänglich an. Trotz nur leichter krimineller Energie würde mir ein Mitwirken an einer neuen Schmuggeltour durchaus zusagen. Die beschrieben "Größen" muss man wohl mal live erleben!

• Gefällt mir 1
  • Haha 1
Geschrieben

Apropos Bodenseetour, Alex du musst da mal die Geschichte mit Snaky, dem Bauern und dem traktor erzählen 🐍😄

hier noch mein 360 Spider und der Turbo von AStrauß in der toscana, was für eine geile Tour im Schloss Castelvecchi, mit den Burgzimmern, hohe Räume mit wehenden Vorhängen und Ritterrüstungen vor der Zimmertür, gruselig gruselig kann ich da nur sagen :P

Firma 1.jpg

• Gefällt mir 8
Geschrieben

Habe ich hier Revival gehört?

bs2.thumb.jpg.376ad9533fdd96ebd80520a3eed3ed01.jpgBodensee.thumb.JPG.03aab79cadd179991312c6f631f70402.JPG1601677949_Villino2.thumb.jpg.1f1c5d27216bbbbfa42b3d18f500f110.jpg

Es wurde übrigens nicht nur mit Autos gefahren.....

IMG_9573.thumb.jpg.8865ed37131ea9b9c6d96b9a5b1a16e4.jpg 

Und seltsame Spritwahl gab es auch

IMG_9505.thumb.jpg.3e7f6de388f9224702f2780cb179ec93.jpg

• Gefällt mir 6
  • Haha 1
Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb AStrauß:

@360erfreakservus Ollliii,

guck mal was ich hier habe.

B7A23F30-870F-4574-BB7A-E50432824504.thumb.jpeg.2b2f0292531bd2dcfc67afd76485f56a.jpeg

Weisst Du noch als der @benelliargozu Tisch gebeten hat ? Vielleicht meldet sich der alte Diamantenhändler hier auch mal wieder. 

Kann mich nur daran erinnern, dass ich nicht satt wurde. Hat sowas Französisches gekocht -> irgend ein Huhn in der Suppe oder so. Ich weiß nur, dass das Huhn garnicht so schlecht war, schlecht war nur, dass er nur eins gekocht hat und dass musste ich dann auch noch mit Euch teilen. 
Gott, alleine die Erinnerung das ich ein Huhn teilen musste macht mich gerade wieder unendlich traurig 🥲

Servus Alex, klar kann ich mich erinnern! War schon geil! Und der Benelli - wenn der nur den Mund aufgemacht hat, bin ich vor Lachen schon flach am Boden gelegen. Da hat es schon gereicht, wenn er nur zur Begrüßung Hallo gesagt hat und ich sein Gesicht dazu gesehen habe. Dann noch die hinterfotzigen Kommentare von Jörg @Lagu und Dir! Was hatten wir für einen Spaß zusammen..... Auch ein Revival wert! Meld Dich mal, wenn Du nicht grad in irgendwelchen italienischen Weingütern rumgammelst und wir machen uns mit Jörg was aus!! 

• Gefällt mir 2
  • Haha 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Kazuya,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Die Gloryfizierung der Geschichten von Ausflügen in ferne Länder mit überschwenglich, überwiegend männlichen Teilnehmern, die vom Rauben, Schänden und Brandschatzen sprechen, ähnelt schon sehr der Bodensee-/ Toscanatouren.

"Gespitzte Säbel, schußsichere Unterhosen, motivierte Fahrer, gestählte Wagen und............................uuuuund...........

.............. das Straußi muss erst mal zum Friseur.....................

...................und ...........12 weitere Teilnehmer müssen jetzt erst mal auf "das Straußi" warten................ Cote dAzur 2009"

2010 nach der Latenight Tour hatte jeder Teilnehmer Post vom gleichen "Gerät" bekommen. Es wäre günstiger gewesen, den Blitzer "gemeinschaftlich umzusetzen".

Oder die K-L-M Nürburgring Einladung nebst Renntaxi mit Manfred Düchting. ........................ im strömenden Regen............. jeder musste die Unterhose wechseln................. außer meiner Frau................ die war schußsicher und brechfest.......... Thats CP

IMG_3714.JPG

IMG_3713.JPG

IMG_3695.JPG

IMG_1359.JPG

IMG_1369.JPG

P1000092.jpg

P1000119.jpg

• Gefällt mir 7
  • Haha 4
  • 2 Jahre später...
Geschrieben
Am 21.8.2022 um 18:22 schrieb AStrauß:

Hallo @URicken vielen vielen Dank. 

Uwe, Dir gebe ich das Kompliment sehr gerne sogar 1000 x zurück. 

Schau mal da, war das nicht geil 🤩 Und Jung waren wir Uwe Jung…..Wer jetzt nicht weiß wer wer ist, ist nicht lange genug dabei 😇

D6AD52B3-7551-44EF-9ED7-51A7ED19DD2C.thumb.jpeg.82390cd891bdd2ade45eef6048918e44.jpeg

Ja ja die Anfangszeit, Gott war das genial 🤪.  Im Ferrari 456 gegen den Rest der Welt 😇 Und lediglich einer (@skr ) blieb dran. ( Gillt trotzdem, auch wenn es im Windschatten war. Da war dann auch der F430 auf der geraden mal über 300 kn/h schnell 😇 ) 

@skr ehemaliger Raketen F430 neben dem „Killer“GT 

2D8F166D-3473-4E4B-9B97-821565BB11F3.thumb.jpeg.ca41e0bd60692b6ccfd033f4418b6a69.jpeg

Dann die grünen und roten Bobbels…..😇😂🤣 Meine Herren, wie da die Telefonleitungen heiß liefen…..

Wenn mir der @F40orgwieder mal einen roten Bobbel gab, bin ich Hypoventilierend durchs Büro gestampft und hab ein schrei los gelassen -> Landkarte her-> wie weit ist es nach München 😂🤣🤣🤣 Dem hau ich eine Delle in sein Ferrari 😇😂

Und als ich am meisten Bobbels hatte, oder waren es nur fast so viele wie @skrDa wurden unsere Bobbels  vom Rollle ahm @RolandKahm dem Admin abgeschafft 🤣🤣-> Landkarte -> München -> wie lange brauch ich da hin, dem zieh ich den Stecker aus der Dose 😂😂😇😇🤣🙈 Och @RolandK erinnerst Du Dich an die vielen Telefonate 😇😇🥰🥳

Selbst die streitereien oder sagen wir mal -> die hitzige Debatten 😇 rund ums Automobil waren von erster Klasse. Debatten mit @Autopista oder @Lamberkowaren ein Genuss und von absolut höchster Qualität. 

Selbst unser damaliger  @WiWaist mir damals ans Herz gewachsen -> Da wurde noch Seitenweise um die stimmige Signatur gestritten 😇🤣 ( Wer sich daran erinnert, wie geil war das denn😜 ) 

Wenn ich es im Nachgang so Revue passieren lassen, habe ich durch CP sehr viele gute Bekanntschaften gemacht. 

@K-L-M Klaus, ist bis heute einer der  ganz ganz wenigen Menschen die meinen vollen Respekt genießen, auch weit abseits des Automobil oder des Internets. Eine tolle Persönlichkeit. Seine Anwesenheit, bei den Bodenseetouren, den München Finals, den Toscana Touren oder bei mir zuhause genügte, um das ganze für mich zu was ganz besonderen zu machen. Klaus danke dafür. 

Ich glaube man könnte so vieles schreiben und doch würde man dem ganzen hier nicht gerecht werden. 

Als dann die Bayern 😇 bzw. der @Nugmen auch mal in die Pötte kam und er das CND aus dem Boden stampfte ging es richtig los.

Bis Du auf jedem CP treffen warst hattest 15-20.000 Kilometer runter 👌🏻👌🏻

CP wurde durch die ganzen Treffen zu was ganz besonderem, CP war/ist  was zum anfassen, CP war/ist im Gegensatz zu allen anderen Foren ECHT. 

Die Deutschland Karte wurde winzig, gerne erinnere ich mich an @michael308der im blauen 308 von Berlin zur Bodenseetour anreiste und mal neben her,  ich weiß nicht mehr was kaputt war, seinen 308 reparierte wie nichts -> Micha was war da nochmal ? Mal kurz Zahnriemenwechsel oder so 😇🤩👌🏻 

Das war und ist Carpassion…….

Wenn ich gerade so darüber nachdenke, habe ich glaube damals 70% der aktiven Nutzer persönlich gekannt. Den Rest hatte ich immer wieder an der Strippe.

Manche CP Telefonate gingen länger als ein Arbeitstag. 

Und wenn du Pech hast, klingelt Nachts um 22:00 Uhr oder später das Telefon, dann geht Andrea nämlich ins Bett. 

Andrea ist eine sehr nette und seriöse Frau, jedoch ist Sie auch die Frau eines Arschloch’s namens Jörg und Jörg ist hier der  @Lagu und dann hat @Lagunämlich Zeit zum quatschten.

Das geht dann auch heute noch bis Nachts um 2:00 Uhr oder 3:00 Uhr. 

@ Lagu lernte ich kennen, da @K-L-M fand, dass wir beides Arschlöcher sind und eventuell gut harmonieren würden. 

So kam das @Laguin mein Leben. 

Und wer hätte es gedacht, (die Menschenkenntnis von @K-L-Mnatürlich auf höchstem Niveau )-> die zwei Arschlöcher verstanden sich. 

Ab diesem dem Tag waren wir wie 

Bonnie & Clyde

Adam & Eva

Al & Peggy Bundy

Al Bano & Romina Power

Aladdin & Jasmin

Anastasia & Dimitri

Andre Agassi & Steffi Graf

Angelina Jolie & Brad Pitt

Aronal & Elmex

Asterix & Obelix

Barack & Michelle Obama

Barbie & Ken

Batman & Robin

Beavis & Butthead

Bernhard & Bianca

Bill Clinton & Monica Lewinsky

Bud Spencer & Terence Hill

Caesar & Kleopatra

Calvin & Hobbes

Cap & Capper

Carrie & Big

Che Guevara & Fidel Castro

Chip & Chap

Cindy & Bert

Daisy & Donald Duck

David & Goliath

Die Schöne & das Biest

ALEX & JÖRG 🥰😍🤩

Gemeinsam und nie mehr einsam teilten wir uns die Fahrgastzelle, den Grill, das Telefon, CP und sogar das Bett❤️

Wo Lagu war, war Alex nicht weit. 

Wo Alex war, war Lagu nicht weit. 

Oder wie heißt es so schön -> Ein Arschloch kommt selten allein. ❤️

Einige unvergessliche Momente bis heute. 

Als Sammler Automobiler Antiquitäten und selbstverständlich Member im RR Owner Club fuhr mich  das Lagu im RR durch die Gegend, Die Auswahl groß genug durfte ich wählen -> ich saß auf der Rückbank und winkte dem Pöbel zu und jeder winkte mir mit Freuden zurück. 

( Freizeitgestaltung alla Lagu->  die alten Dinger mussten ja bewegt werden) 

080B415C-D147-42A1-A759-1F30CE3993DA.thumb.jpeg.9271a53b6e7b62441a7e59375715da0c.jpeg

Mein Chauffeur 

BE47D4DF-AAAC-4941-9E20-84D704C9FF8C.thumb.jpeg.98e4c84c9b84c625bc26fa372a1630ff.jpeg

Mein VIP Platz ( Optische Entgleisungen waren phasenweise) 

678E5375-B3B7-454D-BB30-66D8A84E0BE5.thumb.jpeg.f898362ee99255b34a5aa9eb251b2028.jpeg

Oder 

Lagu trinkt soviel Chianti, natürlich im Chianti->  im ältesten Weinkeller der Toskana, ( tzzz Ihr mit Euren 180€ Weinen -> Pöbel ->  denn wie pflegte es Lagu zu sagen:“ Wenn dann rischtisch) dass er nicht mehr laufen konnte-> behutsam und voller Sorge habe ich mein Lagu durch das halbe Weingut getragen, um Ihn ins Bett zu bringen. Sogar zugedeckt habe ich mein Lagu.

Und dann mault der noch rum, weil sein Kopf in dem engen Gemäuer ab und an gegen die Hauswand  geploppt ist. 

He Du Hirsch, ich habe auch 3 Flaschen getrunken……so genau kann ich auch nicht mehr ums Eck laufen. 

Oder 

Einmal beschlossen wir die Fahrgastzelle nicht zu teilen. 

Denn im Aufsichtsrat wurde beschlossen, dass unsere Frauen mit auf die Monaco Tour kommen. 

Kaum lies ich mein Lagu alleine, ist Ihm ein Maseratisti schon auf der runterfahrt bei einer Kaffeepause mit voller Wucht in sein Porsche Cabrio gefahren. 

Lagu war sichtlich unglücklich mit der Situation. 

In Monaco vor dem Kaffe der Pariser ahm Café de Paris auf dicke Hose machen und ein verbeultes Heck zu haben, dass war Ihm nicht geheuer….😇

Lagu wieviel Kriege haben wir gekämpft ? Verloren haben wir keinen.

Ob im Auto, an der Tastatur oder am Tisch mit 2 Kilo Fleisch 😇

Danke für diese wunderbare Freundschaft. Möge Sie uns begleiten bis wir ins Gras beißen.

Irgendwann kam hier das dritte Arschloch Namen‘s @Pentiumdazu. 

Dieser lernte das Lagu kurz vor einer Toscana Tour kennen und musste dann erst mal überlegen, ob er es mehrere Tage mit Ihm aushält 😂 Wahre Gegebenheiten….. so rief das Pentium liebevoll Rü-Tiger genannt, erst mal das Lagu an um nochmal darüber zu debattieren -> ob das überhaupt gut gehen kann. 

Und dann war es da, das Rütiger. 

Ist Euch schon mal aufgefallen, dass die größten Arschlöcher die nettesten und seriösesten Frauen haben ? Irgendwie unglaublich oder ? Jedoch wahr, wenn ich mir mein Lagu und mein Rütiger so anschaue. 

Das Rütiger sichtlich vom Benehmen der Probanden schockier-> denn das Rü-Tiger war völlig überrascht, als sich Nachts um 00:00 Uhr die halbe Meute allen voran Lagu komplett entkleideten und Schnidel wedelnd den Hotelpoool zu Ihrem Eigentum erklärten. 

Doch mein Rütiger wartete nicht lange mit der Revanche. 

Am nächsten Morgen fuhr ein F355 F1 Blitzeblank vor das Grand Hotel, Passanten blieben stehen und bewunderten das tolle Auto und wer stieg aus -> unser Rü-Tiger. 

Bekleidet mit Birkenstock, Pumajogging Hose und Muskel Shirt samt Sonnenbrille.  Damit hatten dann alle anderen Probanden nicht gerechnet. Ein Bild für Götter. Das war Rütigers Revanche. Mit dem Tiger irgendwo in Italien am Jachthafen.

661FFABA-C20C-445A-B39E-B4AE3B10C27E.thumb.jpeg.f2179c7a18cf964a817815e3f1178048.jpeg

Der Tiger on Tour 

9D7677EC-65BE-4664-A810-F714D15BE3D0.thumb.jpeg.52a246710023ad59fb4da1d30aeb2af2.jpeg

Ein prägendes Erlebnis war auch die Suche des Tigers, nach einem KFZ das des Tigers würdig erschien.

Mein Telefon klingelt -> der Tiger ist dran.  Der Tiger möchte mir umgehen seinen neuen Wagen zeigen. 

Ich nichts ahnend, dass sich Arschloch 1 das @Laguund Arschloch 2 das @Pentium abgesprochen haben und bewaffnet mit einem 600 PS Porsche und einer Spiegelreflexkamera dem Alex auflauerten um Ihn zu versägen, fuhr ich selbstverständlich da hin.
Das wollen die dann auch noch Bild und Videotechnisch dokumentieren.  

Wenn Du solche Freunde hast, brauchst Du keine Feinde 😇

Da ich an diesem Tag nicht mit dem Techart Turbo unterwegs war sondern mit dem damals neuen LP 560 wurde mir natürlich ganz mulmig. ( Testwagen von BF Performance ( Bob Forstner ) 

Also rauf auf die Autobahn, das Lagu zuckte die Spiegelreflexkamera auf dem Beifahrersitz von Rütiger, bereit seinem Kammeraden den Dolch in den Rücken zu rammen und dessen Untergang nicht mehr der schnellste zu sein auch noch zu dokumentieren. 

Fazit der Geschichte -> Jage nicht, was Du nicht töten kannst.

Um es kurz zu machen -> 

Ich hab die zwei mit dem Baby Lamborghini so versägt, dass ich im Rückspiegel nicht mal mehr gesehen habe wo die jetzt sind. Ich dachte kurz, die sind von der AB abgefahren 🥳🥳

Diese Seite war die einzige Seite die die zwei vom Lamborghini zu sehen bekamen😇

F4456D3F-E9FA-4C47-A3D9-376E77A174F2.thumb.jpeg.f6f4a6c9fc0a6a13e0277887cfd270d7.jpeg

C6B5C58B-FDF8-4446-9A51-2771D4A33843.thumb.jpeg.c994036c870c9e76657241b0487c7eba.jpeg

03AC45C3-F5F9-40BD-A925-83D8F561B26D.thumb.jpeg.f3f79e2801565b876ec318b8bc9822c3.jpeg

Rütiger Du alter Haudegen wir freuen uns aufs baldige  Grillen 😜 Dann mach i Dir a schtück  Floisch, dass der Kerle au a mol satt wird. Auch an die 0,5l er Bier habe ich natürlich gedacht.

@HolgerXStundenlange Telefonate und treffen bei mir im Büro, gemeinsame Touren und gemeinsames abkotzen über unsere Teenager. Auch eine tolle Persönlichkeit und Freundschaft über das Internet hinaus, da fällt mir ein, den Holger wollte ich auch mal wieder anrufen. 

@Nugmen-> geilstes Erlebnis -> Nug und Michi kommen in die Toskana, die beiden kommen an -> 360 Spider -> Türe auf -> Bierdosen fallen raus 🤪😂 Die zwei hatten Durst, so eine lange Fahrt aber auch, da musst ja was trinken 😂😂

Auch bis heute immer noch toll -> das Schweizer Jagdkommando. Lui, Franci, Snaky und Co. Ein Anruf genügt und die Jung sind bereit👌🏻

Prägendes Erlebnis in Monaco, Marc unser damals jüngster Sprössling auf der Tour, und bei CP -> fragt so lapidar im Café de Paris ->: He“wollt ihr mal bisschen die Küste entlang fahren?“ Ich:“ Hasst Du ein Sonnenstich?“ Er:“ Nö ich mach ein Anruf dann holen die uns ab“ 

Aha so so, na dann mach mal. 

5 Minuten später -> Wir sollen alle an Yachthafen kommen. Ok gesagt getan. Also parkten wir unsere Wägen IM Yachthafen. 

Da kam dann eine nagelneue Dutch 40 und wir fuhren da paar Stunden an der Côte d’Azur entlang. 

264B6EA1-C33B-4CC4-AE66-9F3505481F63.thumb.jpeg.0bcae2ac7a75613f8312e6a16f485c76.jpeg

193ED93C-CC63-4D55-8414-83286B4914E6.thumb.jpeg.361a8f7dd8681cbaef5e48ebe99c7c0c.jpeg

Gottseidank hat das Ding ein Dach, da bekommst ja sonnst wirklich ein Sonnenstich 🥳

Eines der prägendsten Erlebnisse  -> Auf dem Beifahrersitz eines Lambortschini Diablo -> und das den ganzen Tag lang. Mit User Dieter -> damals Rocks , fuhren wir die Strecke der Bodenseetour ab. Ganz Schwierig, vor allem dann->  wenn Du kein guter Beifahrer bist und der Besitzer Dich  davon überzeugen möchte, dass so ein Lambortschini Diablo auch in engen Kurven im Allgäu eine gute Figur macht. Zudem wollte der Torrero dem Pferdleliebhaber den Stier näher bringen 🤯

Die Unterhosen musste ich verbrennen. 

Hier war noch alles OK 

B7D44DC4-FF72-497E-B186-39C079910E65.thumb.jpeg.4fbb3eaae19f25a9f24afb15a83a5c0c.jpeg

Gekrönt wurde das ganze, als ich dann gegen späten Abend den Diablo gefahren bin bzw. fahren durfte. 

Tja auf einer langen gerade -> Ausgedreht von der 3 Zack wie immer locker flockig in die 4 und Zack ist mir das Getriebe um die Ohren geflogen 👌🏻🥳 Das war ein Fest, kann ich Euch sagen.

Hier sitzen wir nun, Nachts irgendwo im niergendwo und warten auf den Abschlepper. Wahrscheinlich gefiel dem Stier mein Ferrari Polo nicht.  

F1FB9DB9-B083-4A9B-9C43-6C3E43E1091B.thumb.jpeg.bc53968d4ab8b791dd6d9e86a897adf5.jpeg

Ich kenne glaub kein Forum, dass so lange unter dem gleichen Admin steht wie CP. 

Herzlichen Glückwunsch und ein Dankeschön an @RolandK für diese Plattform. 

Ich muss jetzt zum Ende kommen. Und ich hätte noch mindestens 1000 Erzählenswerte Geschichten rund um CP auf Lager. 

Doch meine bessere Hälfte sagt gerade:“ Wenn Du das scheiss Handy jetzt nicht gleich weg legst, ist was los.

Ich :“He ich schreib doch nur was in CP da bin ich Legende 😂 

Sie:  „Hä was ? CP ? Leg das scheiss Handy  jetzt weg, sonnst bist Du echt gleich Legende“ 🧐🙈 

Jungs ich muss aufhören, wenn ich einen vergessen habe -> Ihr wisst das Arschloch liebt Euch alle 😇🤪👍🏻

Fehler Grammatik  usw. -> Ihr könnt mich mal -> Schreibt mal so viel scheiss mit dem Handy 😇

Hab da mal was im Fundus entdeckt. .................................... früher war nicht alles schlechter 😇

Eventuell ne coole Vorlage für die CP Jugend

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Eine Vorlage für die Jugend?

Naja… wenn man sich die nächste Generation so anschaut, ist das mit der Vorbildfunktion ein echtes Abenteuer.

Wir früher: mit zerkratztem Helm, schiefer Sonnenbrille, Grill in der einen Hand und Abenteuerlust in der anderen.

Die heutige Jugend: Gucci-Trainingsanzug, Designer-Socken bis zum Knie, und die Männer tragen plötzlich Handtaschen… pardon: Crossbody Bags von Louis (oder wie der gute Mann auch heißt).

Wenn das Leben ein Roadtrip ist, dann fahren die mit aktivierter Sitzheizung, veganem Snack und dreifach gefiltertem Selfie-Licht  aber Hauptsache, Akku voll.

Und genießen? Nur, wenn es vorher auf Instagram abgestimmt wurde.

Ich sag’s, wie’s ist:

Am Ende muss der Papa wieder ran.

Mit Erfahrung, Hausverstand und dem unerschütterlichen Talent aus dem nichts was großes zu erschaffen. 😇

• Gefällt mir 9
  • Haha 4
Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb AStrauß:

und die Männer tragen plötzlich Handtaschen… pardon: Crossbody Bags von Louis (oder wie der gute Mann auch heißt).

*schlimm*…hör‘ mir bloß auf du…🙄

Ich könnte nun etwas weiter ausholen, speziell in Bezug auf das Thema Härte/Ehrgeiz/Kampfsport, aber ich lasse es lieber gut sein an der Stelle.

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Gibt auch andere Fälle- Gottseidank hab ich davon einen zu Hause 💪😃

• Gefällt mir 8
Geschrieben

@BWQ

Like father, like son.💪

Du scheinst Wert auf die Entwicklung deines Filius (deiner Kinder) zu legen und bist sicherlich ein top Vorbild, welches auch die richtigen Werte vermittelt.
Das sind -meiner Meinung nach- wesentliche Aspekte, welche Eltern heutzutage leider weniger stark bereits sind zu verfolgen als früher noch. Niemand wird dumm oder faul geboren. Es sind meines Erachtens die Umstände zuhause, welche die Entwicklung eines jungen Menschen positiv oder leider auch negativ beeinflussen können. 

Wer dazu erzogen wird nichts im Leben leisten zu müssen und keinen gesunden Ehrgeiz zu entwickeln, der wird früher oder später immer auf die Hilfe der Eltern angewiesen bleiben. Bleibt diese Hilfe ab einem gewissen Zeitpunkt dann aus –aus welchen Gründen auch immer- setzt relativ schnell eine gewisse Orientierungslosigkeit bei der heutigen Jugend ein. 

• Gefällt mir 5
Geschrieben

@Sarah-Timo Bei Dummheit bin ich mir nicht sicher :lol:, bei Faulheit gebe ich Dir Recht.

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Il Grigio:

Sind wir nicht alle mal auf die Schnauze gefallen? Und? Wieder aufstehen und weiter!

Genau so ist es. Ich denke man muss sogar hinfallen und manchmal verlieren, um gewinnen zu lernen. In der Rocky-Filmreihe gibt es ein schönes wiederkehrendes Zitat das dazu ganz gut passt:

"Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist manchmal ein gemeiner oder unschöner Ort. Egal wie stark du bist, irgendwann wird auch dich das Leben in die Knie zwingen und versuchen dich auszuknocken. Weder du noch ich - und auch sonst niemand - kann so hart zuschlagen wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann. Es zählt bloß, wie viele Schläge er schafft einzustecken und dass er trotzdem weitermacht. Einstecken können und trotzdem weitermachen. Nie liegen bleiben. Nur so gewinnt man.“

Das gilt Im Ring wie auch im wahren Leben.

• Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb AStrauß:

Eine Vorlage für die Jugend?

Naja… wenn man sich die nächste Generation so anschaut, ist das mit der Vorbildfunktion ein echtes Abenteuer.

Wir früher: mit zerkratztem Helm, schiefer Sonnenbrille, Grill in der einen Hand und Abenteuerlust in der anderen.

Die heutige Jugend: Gucci-Trainingsanzug, Designer-Socken bis zum Knie, und die Männer tragen plötzlich Handtaschen… pardon: Crossbody Bags von Louis (oder wie der gute Mann auch heißt).

Wenn das Leben ein Roadtrip ist, dann fahren die mit aktivierter Sitzheizung, veganem Snack und dreifach gefiltertem Selfie-Licht  aber Hauptsache, Akku voll.

Und genießen? Nur, wenn es vorher auf Instagram abgestimmt wurde.

Ich sag’s, wie’s ist:

Am Ende muss der Papa wieder ran.

Mit Erfahrung, Hausverstand und dem unerschütterlichen Talent aus dem nichts was großes zu erschaffen. 😇

Ganz so darf man die heutige jungen Leute nicht beurteilen.

Unsere Tochter fährt verschärft Motorrad und ist cooler wie ihr "alter Herr".

MaikeYamaha.thumb.JPG.f0971e630bb9605ce368e25e611185dd.JPG

Hat übrigens letzten Monat geheiratet. 

🏆

• Gefällt mir 9
Geschrieben

Hi Jörg klar, sie ist ja schließlich deine direkte Nachfahrin – da steckt deine DNA schon drin, ob du willst oder nicht! Ist halt so: Bei den Jungen kommt’s ja doch irgendwann raus, wo sie herkommen. Die Gene lassen grüßen! Sei froh. 

Und mein Ältester? Der hat nicht nur geheiratet, nein – der hat das Ganze direkt mit einem Upgrade verbunden: Zack, war ich Opa. Ohne Umwege, volle Packung Familienleben!😍

• Gefällt mir 4
  • Haha 2
Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch zum Familienglück.

So als Opa kann ich mir Dich schon diebisch vorstellen, wenn Du z.B. Deinem Enkel den Tourettesyndrom - Imitation beibringst.

Grüße auch von Andrea

• Haha 3
Geschrieben

@AStrauß und @Lagu - macht weiter so. Bekomme gerade einen Lachflash. Sitze im Hotel in London und arbeite.

Da sind solche Beiträge erhellend.

Lieber @AStrauß: Herzlichen Glückwunsch zum "Opa". Habe ich seit 4 Jahren auch in Repertoire.

Schei$$e - wir befinden uns auf der Zielgraden. Noch mal 20 Jahre alles Geben und dann mit erhobenem Mittelfinger abtreten :)

Macht's gut und liebe Grüße 

• Gefällt mir 7
Geschrieben

Lieber Uricken,

Bin nicht mehr so oft hier…aber gerne.

kann mich noch sehr gut an das Angebot an Deine Frau erinnern, meine Firma hätte einen guten Platz für Sie.

Alles schon lange her !

Habt bitte eine gute Zeit bis 80 +
Herzlich

Klaus

• Gefällt mir 6
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb URicken:

@AStrauß und @Lagu - macht weiter so. Bekomme gerade einen Lachflash. Sitze im Hotel in London und arbeite.

Da sind solche Beiträge erhellend.

Lieber @AStrauß: Herzlichen Glückwunsch zum "Opa". Habe ich seit 4 Jahren auch in Repertoire.

Schei$$e - wir befinden uns auf der Zielgraden. Noch mal 20 Jahre alles Geben und dann mit erhobenem Mittelfinger abtreten :)

Macht's gut und liebe Grüße 

Hallo Uwe,

es freut mich wirklich sehr zu hören, dass es Dir gut geht, dass sind wunderbare Nachrichten.

Was Deinen Hinweis auf das „Abtreten“ betrifft: Ich hoffe doch sehr, das war eher symbolisch gemeint. Denn mal ganz ehrlich, wer wenn nicht wir soll denn das Ruder hier in die Hand nehmen?

Lass uns also mit dem Abschied noch etwas Zeit, 20 Jahre reichen da nicht aus. Die Welt ist noch nicht bereit, auf unsere Erfahrungen, unseren Humor und Deinen unnachahmlichen Stil zu verzichten!🥳

• Gefällt mir 1
  • Haha 2
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb K-L-M:

kann mich noch sehr gut an das Angebot an Deine Frau erinnern, meine Firma hätte einen guten Platz für Sie.

Alles schon lange her !

Lieber Klaus, darüber reden Bea und ich noch heute :)

Wären wir nicht mit der Familie in Frankfurt gebunden, hätte sie Dein Angebot bestimmt angenommen.

Dann müssten wir heute nicht 10 Stunden nach Kroatien fahren sondern wären in 5 - 6 Stunden im Haus :)

Ich habe auf dem WWF von @Luimex Deinen Schwiegersohn getroffen und wir haben uns nett über "die alten Zeiten" unterhalten.

Es freut mich sehr, dass es Dir und der Familie gut geht. Bleibt gesund und alles Gute für Euch.

@AStrauß: War symbolisch gemeint. Ich möchte mindestens 90 werden und - hoffentlich - noch mal eine wilde Tour mit Euch erleben. Man kommt zwar langsamer aus dem Auto aber wichtig ist ja, dass man Spaß hat, wenn man drin sitzt.

Euch ebenfalls alles Gute und herzliche Grüße aus London....

• Gefällt mir 2