Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 50 Minuten schrieb Kazuya:

cholerische Architekten

Kann gar nicht sein, Architekten sind immer vornehme, bescheidene, zurückhaltende und feinsinnige Künstler *duckundwegrenn*

• Gefällt mir 3
  • Haha 10
Geschrieben

Wenn der Architekt nichts weiss dann macht er erstmal einen Kreis.

Gruss

Joerg "Ich war in einem frueheren Leben mal techn. Zeichner"

• Gefällt mir 1
  • Haha 3
Geschrieben

guten abend  , mein arschitekt redet immer über die vob und was ihm dann zusteht.... ( an euros )

die zeit brachte graue haare ,

der abstand zwischen lenkrad und bauch wurde geringer ( auch wenn der fahrersitz i. d. endstellung war ) ,

es wurde einem mitgeteilt das demnächst der erste enkel auf der matte steht ,

der ruhestand steht vor der haustüre und klopft an ,

die planung für den nächsten lebensabschnitt laufen an !

...eben wie die zeit vergeht .

• Gefällt mir 5
  • Haha 1
Geschrieben

Mensch, wie die Zeit vergeht.

Danke @Kazuya für deine jahrelange Treue und Verbundenheit zu unserer Plattform. 😉

Mittlerweile sind es aber schon so einige, die den "20er" am Revers kleben haben. 😄

Gratulation und meinen großen Dank auch an euch. 💐😄

Jimmy Kimmel Abc GIF by Emmys

• Gefällt mir 13
Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Bei mir steht nur das badge für 15 Jahre - was ich mir nur so erklären kann, dass ich mich offenbar erst spät zu einem Account bei Carpassion habe hinreissen lassen.

In meiner Erinnerung habe ich die(se) Webseite bereits besucht, als es hier noch gar kein Forum gab, sondern es nur eine relativ statische Webseite eines einzelnen Fahrzeugenthusiasten aus Süddeutschland war.

Roland, hast Du vielleicht Lust, mal eine Geschichte zur Entstehung und den wichtigsten Meilstensteinen zu schreiben?

An der Zeit wäre es - und ich bilde mir ein, mit Dir darüber auch schon per PN gesprochen zu haben.

Aber vielleicht täusche ich  mich auch.

In jedem Fall finde ich es erstaunlich, dass das Forum eine so lange Zeit überlebt hat und immer noch existiert.

Gruß

Martin

• Gefällt mir 12
Geschrieben

20 Jahre sind schnell um, auch bei mir schon. Schön, das du solange dabei geblieben bist. Hast hier ja auch den ein oder anderen Thread gestartet, in dem du am Ende ordentlich Feuer bekommen hast. Ich kann mich auch noch an eine schreiend bunte, Augenkrebs verursachende Homepage von dir erinnern.

Auf die nächsten 20 Jahre !

• Gefällt mir 2
  • Haha 1
Geschrieben
Am 23.2.2022 um 17:16 schrieb Kazuya:

PS: Haben wir eigentlich schon einen "Häuslebauer-Thread" ? *hüstel*

..es gab doch schon einmal einen so ähnlichen Threat... vom Hugo S..... 😄 ...waren das nicht diese Traumhäuser???

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Wow. Ich finde meine 10 Jahresplakette schon toll. Du bist doppelt so lange hier @Kazuya Gratuliere. Mein nächstes Ziel ist die 15er Plakette.

• Gefällt mir 2
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Kazuya,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch Harry !

aber wer baut bei den Preisen aktuell noch ein Haus….?

• Gefällt mir 1
  • Traurig 1
Geschrieben

Glückwunsch! Ich habe noch etwas mehr als einem jahr zum 20en. Auch schon fast 19 jahre anwesend.

Aber immer mehr stiller mitleser geworden. 

• Gefällt mir 1
Geschrieben

@MOK24: Das ist eine gute Idee. Ich werde mich mal in einer ruhigen Stunde hinsetzen und CP Revue passieren lassen. Dazu versuche ich auch mal alte Screenshots auszukramen. 😉

• Gefällt mir 10
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb URicken:

PS: Sollte der Eine oder Andere einige der von mir genannten Personen nicht kennen, ist das nicht schlimm. Seid froh - denn ihr seid noch jung

Oder noch nicht so lange bei CP!

Geschrieben
Am 28.2.2022 um 08:14 schrieb RolandK:

@MOK24: Das ist eine gute Idee. Ich werde mich mal in einer ruhigen Stunde hinsetzen und CP Revue passieren lassen. Dazu versuche ich auch mal alte Screenshots auszukramen. 😉

Alte Screenshots wären toll!

Die Internet Wayback Machine hat leider nicht (mehr?) viel zu bieten.

Hier kann man die grobe Struktur der ehemaligen Seite erkennen - im November 1999...

Bildschirmfoto 2022-03-02 um 19.51.13.png

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Das waren noch Zeiten als CP Blau Gelb war !

Ich hab die 20 auch voll, aber Mods werden hier gemobbt und kriegen keine Abzeichen 😂

• Gefällt mir 3
  • Haha 9
Geschrieben

Die Zeit verfliegt, ich gehe jetzt dann ins 17. Jahr, habe durch und mit CP sehr viel schönes erleben können und dürfen, angefangen beim Trackday in Anneau du Rhin über CP goes Italy, diverse Usertreffen und und und... auf mindestens 20 weitere heitere Jahre @Kazuya 🖖

• Gefällt mir 5
Geschrieben

Da fühle ich mich ja durchaus auch etwas gemobbt mit meinem 15er badge - erst im April wird der zum 20er ;-) 

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb locodiablo:

Ich hab die 20 auch voll, aber Mods werden hier gemobbt und kriegen keine Abzeichen 😂

Wo kämen wir denn da auch hin, wenn man sich selbst Abzeichen vergeben dürfte…C6544F36-1F8F-4EF7-811F-3BB386E7B417.thumb.jpeg.1dee78d21da5e102e8023bd2de87bf92.jpeg

• Haha 16
Geschrieben

Das sind keine Abzeichen, sondern Emojis

• Gefällt mir 1
  • Haha 3
Geschrieben

...die jungs mit der " kappe " und den " bierdeckeln an der vorderfront sind peinlich ,

so und nun meine ganzen fastnachtsorden für 2022 im jahre 3 nach covid auf hochglanz bringe .

smile

mir ist das auch peinlich , doch ich wollte es gesagt haben  !

• Haha 1
Geschrieben
Am 2.3.2022 um 21:32 schrieb locodiablo:

Ein Vorteil wenn man nicht (mehr) Mod ist.

Gerade mal in meinem Profil nachgeschaut: Benutzer seit 6. Dezember 2001

In den letzten 20 Jahren ist viel passiert, erinnere mich gerne an die Trackdays in Anneau du Rhin zurück.

Die T-Shirt waren Top-Qualität wie der Event die trage ich immer noch!

gla12997_358.jpg

• Gefällt mir 7