Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heute fand ich in Deutschland bei mobile.de 6 Maranello angeboten, europaweit 19.   

Bei autoscout24 waren es in Deutschland 4. Aber europaweit 35, also fast doppelt so viele, wie bei mobile.de.

Ist autoscout24 bei europaweiter Suche mittlerweile die interessantere Plattform und wenn ja warum? Früher war mobile.de in meiner Erinnerung mehr oder weniger dominant.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Soweit ich weiß ist mobile mehr in Deutschland und autoscout mehr in Gesamteuropa.

• Gefällt mir 2
  • Mitglieder
Geschrieben

International gesehen ist autoscout24 in jedem Fall bedeutender als mobile - zumindest in meinem Segment.....

• Gefällt mir 7
Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Will1970:

Soweit ich weiß ist mobile mehr in Deutschland und autoscout mehr in Gesamteuropa.

Genauso ist es.

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Ist auch meine Erfahrung. Mobile in D, autoscout in Europa!

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Scout ist noch gratis für Privatleut, richtig?

Früher auch mobile, aber seit ein paar Jahren kostet es, besonders wennst länger inserieren musst.

• Gefällt mir 4
  • Wow 1
Geschrieben

Scout ist gratis , bei mobile kosten die Inserate ab glaube ich 30000 Euro Gebühr

• Gefällt mir 1
  • Wow 1
Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb cinquevalvole:

Scout ist noch gratis für Privatleut, richtig?

Ist das in Deutschland oder international tatsächlich so? :hilfe:

In der Schweiz ist autoscout gefühlsmässig die teuerste Plattform zum inserieren...

Geschrieben

Also ich habe bei mobile die bessere Erfahrung gemacht. a) mehr Interessenten ansich und b) mehr echte Interessenten und nicht irgendwelche Betrüger. Allerdings pusht mobile die extra-kostenpflichtigen Anzeigen nochmal deutlich mehr, als die Normalen. Allerdings hab ich auch nur einen 3er für ~30.000€ verkauft - das allerdings innerhalb von 3 Wochen mit allem PiPaPo.

• Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Jarama,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1