Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

355-er zum Ausschlachten oder für Bastler


Organi

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Bin mir fast sicher, dass viele von diesen Fahrzeugen wieder als "günstige" Occasionen auf den Markt kommen.

Mit dem klitzekleinen Hinweis ob Unfallfrei: "kleiner Rempler" oder "kleiner Parkschaden" oder "wegen Steinschlag vorne Neulackierung" aber sonst Top-Gepflegt :evil:

So oder ähnlich heisst es dann.....

Bin mir fast sicher, dass viele von diesen Fahrzeugen wieder als "günstige" Occasionen auf den Markt kommen.

Mit dem klitzekleinen Hinweis ob Unfallfrei: "kleiner Rempler" oder "kleiner Parkschaden" oder "wegen Steinschlag vorne Neulackierung" aber sonst Top-Gepflegt :evil:

So oder ähnlich heisst es dann.....

Bei mir auch?? :D

Der Wagen sieht irgendwie nach Diebstahlsschaden aus...

Dabei fällt mir ein, vor einiger Zeit wurde in den USA eine Gang hochgenommen, die sich auf das Stehlen und Ausschlachten von Ferraris spezialisiert hatte. Das Ungewöhnliche daran war, das sie anschliessend die gestrippten Ferraris den regulierungspflichtigen Versicherungen abgekauft haben, um sie wieder mit den geklauten Originalteilen auszurüsten und anschliessend mit sauberen Papieren zu verkaufen.

Wie kann man einen Ferrari so verkommen lassen? Das ist ein 95er Baujahr, sieht aber aus wie ein Scheunenfund aus den 60iger Jahren. Unglaublich....

Weiss jemand was der noch gekostet hat?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...