Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Peking-Paris


GT 40 101

Empfohlene BeitrÀge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich wĂŒrde sowas meinen "Babys " nicht antun. Sicher ist das eine tolle Reise, aber dafĂŒr gibt's imho besseres automobiles Material als das gezeigte.  Flussdurchquerung mit Pagode, 356, Bentley und auch mit profaneren Old- und Youngtimern muss nicht sein. Warum nicht mit Expeditionsmaterial wie Land Rover etc? Hat fĂŒr mich was von Dekadenz,  wenn man vor applaudierenden Hirten, die fĂŒr unsere Begriffe unterhalb des Existenzminimums "vegetieren",  sich selbst feiert und erhaltenswerte Dinge ramponiert. Ym2c....

vor 28 Minuten schrieb Wayne Schlegel:

Hat fĂŒr mich was von Dekadenz,  wenn man vor applaudierenden Hirten, die fĂŒr unsere Begriffe unterhalb des Existenzminimums "vegetieren",  sich selbst feiert und erhaltenswerte Dinge ramponiert. Ym2c....

Kann deine dir zustehende Meinung nicht ansatzweise verstehen.

Das ist eine Rallye mit ĂŒber 100jĂ€hriger Geschichte und Tradition. Die Teilnehmer wirken keineswegs dekadent und trinken Bier aus der Flasche.

BezĂŒglich der Fahrzeuge ist es doch toll dass diese bewegt werden und nicht in irgendwelchen Sammlerhallen verrotten.

 

Die Mongolen vegetieren nicht sondern sind fĂŒr dortige VerhĂ€ltnisse eher wohlhabend und es macht den Eindruck dass die Rallye als unterhaltsame Abwechslung empfunden wird.

  • GefĂ€llt mir 3

Fantastisches Video eine echt tollen Veranstaltung.

 

Da muss man echt angefressen sein, um sich und seinem Wagen dies anzutun, meinen Respekt haben die Teilnehmer auf jeden Fall.

 

Wer hier Dekadenz erkennt, muss echt Schwierigkeiten mit sich und seinem Leben haben...

  • GefĂ€llt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann spÀter registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...