Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Automobilleidenschaft kann manchmal grenzenlos sein -so auch bei der Namensgebung für das Haustier.

Unser Hund hört deswegen auf den Namen "Enzo", in Anlehnung an den Gründer Ferraris.

Die Mietze heisst "Shelby", in Anlehnung an Carrol Shelby.

Haben auch eure Tiere einen Namen mit automobilem Bezug?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Unser Hund heißt Bounty - also wie der Schokoriegel oder ein Schiff, „leider“ kein Auto. Aber sie hieß schon so, als sie bei uns aufgenommen wurde 😉

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Wir haben's umgekehrt, der Hund meiner Mutter heisst Mona, so hatte der Aston Martin Vantage ein neues Logo erhalten, aus Aston Martin wurde Aston Mona :wub:

Dazu muss man aber auch sagen, dass all unsere Autos Namen haben :lol2:

• Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb AC/DC_Gallardo:

der Aston Martin Vantage

Ich habe Fragen... ;)

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb Eno:

Ich habe Fragen... ;)

Keine Angst @Eno, Hund und Vantage gehören meiner Mutter, sind quasi beide Teil der "Zweifel Collection" ;):lol:

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Hatte mal einen Kater namens Turbo. Vorbild war aber literarischer Natur, nämlich der Kater von Gerhard Selb, seines Zeichens Privatdetektiv in den Romanen von Bernhard Schlink. Übrigens sehr zu empfehlen, vor allem, wenn man in und um "Monnem" lebt...

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Also wir hatten mal Meerschweinchen namens "Brause" und "Düse".... die waren schnell... wenn sie wollten...

• Gefällt mir 1
  • Haha 1
Geschrieben

Mein schwarzer Hund hört auf den Namen Dino. Also er hörte auf den Namen. Mit knapp 15 Jahren wollen die Ohren nicht mehr. 

Hier mit seiner Zwillingsschwester bei ihrer lieblings-Beschäftigung Auto fahren. Hab leider kein Bild mit offenem Verdeck. 

20211108_084253_HDR.jpg

20211108_084323.jpg

• Gefällt mir 6
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb ex-twingo-fahrer85:

Mein schwarzer Hund hört auf den Namen Dino. Also er hörte auf den Namen. Mit knapp 15 Jahren wollen die Ohren nicht mehr. 

Hier mit seiner Zwillingsschwester bei ihrer lieblings-Beschäftigung Auto fahren. Hab leider kein Bild mit offenem Verdeck. 

20211108_084253_HDR.jpg

20211108_084323.jpg

Dino + Zwillingsschwester sind richtig goldig! Und zudem finde ich ist Dino ein richtig toller, autoaffiner Tiername für deine kleine Fellnase. 👍

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Unser Australien Cattledog (white spreckled Blue Heeler)

Heißt Gin, also nicht Auto-sondern Alkohol😜afin

IMG_1700[1].JPG

• Gefällt mir 3
  • Haha 6
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Sarah-Timo,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Mein Bruder ist passionierter Harley-Fahrer. Deswegen heißt sein Hund natürlich auch Harley. Nicht autobezogen, aber dennoch Petrolhead.

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb GT 40 101:

Unser Australien Cattledog (white spreckled Blue Heeler)

Heißt Gin, also nicht Auto-sondern Alkohol😜afin

IMG_1700[1].JPG

😊👍🏼