Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

für eines meiner Projekte suche ich einen Studenten gerne aus dem Bereich BWL der aus der Fahrradbranche stammt. Am liebsten Jemand aus dem Vertrieb eines Herstellers.

Falls jemand das liest bitte gerne PN

Für alle Neugierigen gebe ich nach Spende von 1mio € auch Auskunft, das Konto teile ich auf Anfrage gerne mit 😜

• Haha 2
  • Wow 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Bevor noch mehr Leute schockierte Smileys hinterlassen, das mit der Mio war ein Scherz.

Interessierte Studenten werden sogar bezahlt und je nach Status des Studiums winkt ggf ein Job nachher.

Ich wollte damit sagen das ich hier (noch) nicht offenlege worum es geht. 

Geschrieben

Ich fand das mit der Mio ganz in Ordnung. Wo bleibt denn der Enthusiasmus des Startups?

Geschrieben

An Investoren scheitert es bei dem Projekt nicht, mitmachen und investieren wollen viele, aber die wollen dann auch immer alle gleich mitbestimmen, und da bin ich ja dann etwas eigen. Und stille Teilhaber in der Startup Phase suchen da habe ich keine Zeit für da man die ja aktiv suchen müsste.

Es geht hier um Fleißarbeit zur Vorbereitung und dazu ist Fachwissen aus der Branche sehr von Vorteil. Wenn’s dann anläuft auch eine gute Einstiegsmöglichkeit.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Umbau eines Radical auf Tretantrieb. Das wird kein Kassenschlager, glaube mir. Ups, jetzt habe ich es ausgeplaudert, sorry.

• Haha 6
Geschrieben

Näher dran als du denkst und doch gaaaaaanz weit weg. Kommt Zeit kommen Bilder 😉

Aber erst mal brauche ich so einen Studenten (beinhaltet auch weibliche Studenten)

BTW: das Ketcar war ein absoluter Renner, aber sowas wird es nicht.

Geschrieben

Rentner sucht Gartenarbeit! Kann man das hier auch posten?😁✌️

• Gefällt mir 1
  • Haha 4