Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Erfahrungen mit OKP-Bremsscheiben für den Ferrari 328?


m-coupe

Empfohlene Beiträge

Bernhard, etwas ernster bitte. Man benötigt dazu zwei Pizzen und Kerzen.

auf Den Belag der ersten Pizza werde Sternförmig die Kerzen gelegt, die Zwischenräume werden mit Restteig aufgefüllt, dann die zweite Pizza mit dem Belag nach unten drauf. Nach dem Pyrolysieren sind die Kerzen weg und bilden die Belüftungskanäle, die Böden die harte Belagoberfläche.

WICHTIG! Erst auf 180 Grad knusprig backen, dann Löcher bohren und erst danach pyrolysieren.

 

  • Haha 5
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 6 Stunden schrieb Jarama:

Selbermachen, dann kostet das auch nicht viel. Eine Pizza ordentlich pyrolysieren (Backofen mit thermischer Reinigungsfunktion), vorher nicht vergessen die Löcher auszustanzen und in der notwendigen Dicke mit Salami, Tomaten und Käse zu belegen, fertig.

 

Rein vorsorglich: das war ein Scherz und keine ernste Handlungsanweisung :D

Danke, ich hatte den Teig schon gekauft....... :D 

Aber im Ernst, die alten Scheiben lass ich "aufbacken"! 

  • Gefällt mir 2
vor 5 Stunden schrieb Driver A.J.:

Kann man mit der richtigen Belagwahl (Salami, Schinken, Kochschinken oder Thunfisch) das Bremsverhalten beeinflussen?

Mit einem Pizzastein unterm Bremspedal.

  • Haha 2
vor 9 Stunden schrieb tollewurst:

Bernhard, etwas ernster bitte. Man benötigt dazu zwei Pizzen und Kerzen.

 

… und natürlich den passenden OEM Pizzaofen. 😉

 

1A347236-2AD9-423E-9693-97797E067D69.thumb.jpeg.69dd7c66100df22427cc393afbb89b0a.jpeg

  • Haha 3

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...