Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mini S R55 springt schlecht an und geht dann wieder aus


Stephan1st

Empfohlene Beiträge

Hi unser Mini macht echte Probleme, er geht nach dem Starten sofort wieder aus und wenn er an bleibt läuft er total schlecht Zündkerzen und Spulen neu Nockenwellensensor neu!!! Vielleicht die Hochdruckpumpe?? Keine MKL an!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wenn man sich als Neumitglied zuerst auch mal vorstellt, dann sind die Chancen um ein vielfaches höher, dass Du eine Antwort erhältst die Dich unter Umständen auch weiter bringt.

 

Dieser "Vampirismus" im Forum geht mir in der letzten Zeit auf den Keks. 

Anmelden, seine Probleme möglichst knapp umschrieben in die Runde hauen, Antworten mitnehmen und am Ende keine Rückmeldung geben.

 

Ich persönlich mache mir bei diesen Threads keine Mühe Hilfestellung zu geben, selbst wenn ich die Antwort wüsste. 

 

Trotzdem gutes gelingen.

 

 

 

  • Gefällt mir 10

Das Auto ist schon beschrieben, ein Mini Clubman (R55) Mini Cooper S, nur lässt sich damit nicht auf die Motorvariante schliessen (N14 oder N18).

Generell ist man bei solchen Dingen in einem speziellen MIni-Forum (mini2.info) besser aufgehoben, dort werden diese Probleme seit Jahren besprochen.

 

Die HDP würde sich nach Erfahrung zuerst mit Hochdrehzahl-Klopfen bemerkbar machen und MKL auslösen. Aber es gibt nichts was es nicht gibt, bei peugeot kostet die gleiche Pumpe nicht die Hälfte als bei Mini.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...