Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Werkstatt Handbuch 599 GTB / GTO


michael308

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit,

ich suche für mein neues Spielzeug, welches ich letzten Freitag von unserem geschätzten Forenmitglied „BWQ“ übernommen habe, ein Workshop Manual. 
 

vielen lieben Dank 😊 

Michael

D3A8D7AF-54D2-4951-AEFE-80777A6D750A.jpeg

  • Gefällt mir 10
  • Wow 4
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 42 Minuten schrieb michael308:

Mahlzeit,

ich suche für mein neues Spielzeug, welches ich letzten Freitag von unserem geschätzten Forenmitglied „BWQ“ übernommen habe, ein Workshop Manual. 
 

vielen lieben Dank 😊 

Michael

D3A8D7AF-54D2-4951-AEFE-80777A6D750A.jpeg

Kannst von mir haben, sowohl GTB als auch GTO *grins*. Dann bitte Email per PN mitteilen.

  • Gefällt mir 8
vor einer Stunde schrieb michael308:

ich suche für mein neues Spielzeug, welches ich letzten Freitag von unserem geschätzten Forenmitglied „BWQ“ übernommen habe, ein Workshop Manual. 

Ist der denn schon kaputt? *duckundwegrenn*

 

Ich hätte noch einen Satz sehr guter CCM Scheiben (rundum, mindestens noch 60% Restlife) *grins* .

  • Haha 2
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo michael308,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 599 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Vielen lieben Dank 😊,

auf die Kabelbinder-Lösung hat „BWQ“ das Patent,

er war so lieb und hat Sie mir vorne montiert👍.

Ich weiß auch das vorne keine Schilder vorgesehen sind🙈.

  • Haha 6

Hallo Micha,

 

wünsche dir mit deinem neuen Spielzeug gaaaanz viel Spaß  .... und bitte daran denken wenn wir ne Ausfahrt zu zweit oder mit Wolfgang machen (falls ihr mich noch mitspielen lässt :-(((°,) ich habe nur acht Töpfe - ergo bei mir fehlen vier zu dir und vier zu Wolfgang- dann habe ich ja keine mehr  :ichbindoof:

 

:-))!

 

Lg, Thomas 

  • Haha 5

Ja, aber trotzdem bist du immer ganz dicht dran. Der 430er ist so viel gutmütiger als so nen 599. Das Teil will einen gefühlt ständig umbringen!😂 und du bist als Fahrer auch nicht der Schlechteste. 👍👍👍
Ps ich hab schon ne Idee wo es hingeht..😃

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
  • Wow 1

Danke für die Blumen :hug: darf ich dann bitte vor euch fahren... dann muss ich nicht ständig BREMSEN, oje ich glaub ich bekomme Prügel beim nächsten mal...

 

Und Vorfreude auf die Strecke, da hast du wirklich ein Gespür für ! 

  • Haha 4
vor 10 Stunden schrieb Tom 360:

Hallo Micha,

 

wünsche dir mit deinem neuen Spielzeug gaaaanz viel Spaß  .... und bitte daran denken wenn wir ne Ausfahrt zu zweit oder mit Wolfgang machen (falls ihr mich noch mitspielen lässt :-(((°,) ich habe nur acht Töpfe - ergo bei mir fehlen vier zu dir und vier zu Wolfgang- dann habe ich ja keine mehr  :ichbindoof:

 

:-))!

 

Lg, Thomas 

Vielen lieben Dank, Tom😊

.........natürlich lassen wir dich mitspielen. 

Wie Wolfgang schon sagte: Der 430er ist viel gutmütiger😉

Ich freue mich schon auf taugliche Temperaturen.

Am Freitag waren nicht mehr als 20 Grad Reifentemperatur drin,

somit konnte ich gerade noch  ersten 2 LED´s im Lenkrad testen🤪

 

 

LG, Michael

  • Haha 4

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...