Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Reparatur der Tachobeleuchtung beim Ferrari F430 / 360


FerrariSpider360

Empfohlene Beiträge

Hallo,

leider muss ich meine Tachobeleuchtung reparieren lassen , gibt es hier Erfahrungen bzw. Empfehlungen wer dese Arbeiten durchführt?

Danke

'Gruss

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Patrick,

ich habe meinen Tacho nach Portugal verschickt, da die Tachobeleuchtung auch nicht funktionierte. Hier hatte ich niemanden gefunden…

Der gute Mann heißt Bruno Antunes und repariert alle Ferraritachos. Innerhalb einer Woche war das Kombiinstrument wieder bei mir. 
 

Schreib ihn mal an und sagst einen schönen Gruß von Angelo. 
electricsteering@hotmail.com

 

Grüße Angelo 

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...